Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Multi-Crew Demo, Aufzeichnung aus dem Stream: Das ist doch der Wahnsinn, ich will das sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Endlich mal ein schön heller Hangar. War ja grausam dunkel vorher. Das beste an dem neuen Hangar Konzept ist, dass es jetzt nicht mehr nach Schiffsgröße geht. Die verfügbaren Hangararten werden an die bestehenden gekoppelt, es passt aber jedes Schiff in jede Hangarart Wer einen Deluxe Hangar hat wird später dann einen "Revel & York" Hangar haben Bestizer eines Business Hangars werden einen "Aeroview Hangar" erhalten Der Discount Hangar wird zum "Self Land" Hangar Wer nun einen Revel & York Hangar besitzt muss diesen nicht unbedingt benutzen, sondern daarf auch alles darunter als Hangar verwenden. Die Constellation Taurus ist das neue Einsteigermodell für Multicrew Schiffe. Wem die alte Constellation bislang zu teuer kann eventuell hier einmal einen Blick drauf werfen. Link zur Stats-Seite mit Holo-Viewer Brochüre zur Taurus Bearbeitet 16. August 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Andromeda ist dann die Standard-Version nehm ich an. Bearbeitet 16. August 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Jap, die Andromeda Variante ist die Standard Conie. Das geräumige Klo samt Dusche wurde vom Heck nach vorne in die livingquaters verlegt. Dazu sind das jetzt zwei spearate 1qm Zellen Hinten ist jetzt dafür ein Maschinenraum samt Einstiegsluke für den Minifighter, den hat man aus dem Frachtraum nach aßen verlegt. Der Frachtraum ist dadurch viel größer. Außerdem wurden die Schlafkabinen/Rettungspods ebenfalls nach vorne in die Livingquaters verlegt. Das ganze Layout macht jetzt viel mehr Sinn! Spectrum Matches sind btw. seit ca. 1-2 Wochen für jeden verfügbar! In Roundabout 2 Wochen soll ein neuer Patch für Arena Commander kommen (AC 0.9). Darin gibts dann den neuen Racing Modus, die neuen Hangars und eine Art Lobby-System bei dem man über einen "Friendcode" seine Kumpels einladen kann. Am meisten freu ich mich dabei aber auf Vanduul Swarm Coop, wäre cool wenn sich hier ein paar Citizens dafür finden würden Bearbeitet 20. August 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Alles in einem Video in 1080p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Is it just me oder ist dieses Spiel ohne Joystick schlichtweg nicht spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mit Maus ist noch einfacher als mit Joystick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Mit Maus ist noch einfacher als mit Joystick. Das ist genau das was ich befürchte und würde, zumindest für mich, Star Citizen auf ganzer Linie disqualifizieren. Bearbeitet 24. August 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ist ja noch nicht wirklich Optimiert der ganze Trött. Wie man auf der Präsentation gesehen hat muss noch vieles gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Is it just me oder ist dieses Spiel ohne Joystick schlichtweg nicht spielbar? Strg + F stellt die Steuerung auf eine "oldschool" Maussteuerung wie z.B. bei BF1942 usw. um. Das hat den Nachteil, dass du deine Waffen nicht mehr mit steuerst, sondern diese gerade aus zeigen und limitiert Ziele automatisch tracken. Selbes gilt auch für den Joystick, was aber mit einem Headtracking Device (derzeit nur die Oculus) mehr als nur ausgeglichen wird. Damit kann man dann unabhängig von der Flugrichtung seine Waffen zielen und ist damit der Maus überlegen. Mal ganz abgesehen von den ganzen Schaltern, Buttons, Cooliehats usw. die ein Joystick/Hotas bringt um z.B. Steuerdüsen zu belegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ein paar Fragen bzgl. der Hangar: Wie sieht das mit denen neuen Hangars aus. Werden die alten ersetzt (Discount->Selfland, Business->Aeroview, Deluxe->Revel&York) oder kann man sich aussuchen, welchen man behalten will (wobei die neuen Hangar ja auch mehr Funktionen haben sollen). Und passen jetzt alle Schiffe in jeden Hangartyp? Und wann soll der Patch kommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Man kann das aussehen der Homebase wechseln. Nur wenn man wo anders Landet wird es ein festes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 so wie ich das verstehe kann man jeder zeit das hangar wechseln! zumindest war es anfangs so Deluxe besitzer können auch das Business benutzen ohne aufpreis ich bin mal gespannt wann die neuen intigriert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Ein paar Fragen bzgl. der Hangar: Wie sieht das mit denen neuen Hangars aus. Werden die alten ersetzt (Discount->Selfland, Business->Aeroview, Deluxe->Revel&York) oder kann man sich aussuchen, welchen man behalten will (wobei die neuen Hangar ja auch mehr Funktionen haben sollen). Und passen jetzt alle Schiffe in jeden Hangartyp? Und wann soll der Patch kommen?^^ Jop, wird einfach "getauscht". Deluxe --> Revel & York usw. Ich kann mir aber vorstellen, das einige Schiffe neu hangarhersteller bekommen werden. Origin Schiffe haben bisher den Discount/SelfLand Hangar, da würde der Revel & York Hangar besser dazu passen. - Jeder Hangar kann große schiffe wie die Constellation aufnehmen. Wer einen R&Y Hangar besitzt darf auch die AeroView und SelfLand Hangars benutzen. Irgendwann muss man sich dann aber auf ein Layout festlegen (Wann genau ist noch nicht bekannt, aber das wird sicherlich erst kurz vor dem PU Beta passieren). Die auf den Planeten verfügbaren "Styles" hängen vom Entwicklungsstand des Planeten ab --> auf einer neuen Kolonie mit kaum Ressourcen wird es keinen R&Y Hangar geben usw. - Abgesehen vom Aussehen steckt hinter dem ganzen ein ausgeklügelteres System wie der Hangar expandiert. Nicht nur linear sondern eventuell auch auf einzelnen Ebenen. - "Zusatzartikel" wie die Stuntstrecke für den Buggy oder die Shootingrange werden in eigene Räume verfrachtet anstelle eines Landeplatzes. - Versprochen ist z.B. ein Kartenraum - Der Hangar wird sozusagen das Spielerhaus und soll auch einige Customization-Features bekommen (wie z.B. die Poster) Bearbeitet 25. August 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das Revel & York teil sieht echt nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...