Chapi 257 Melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Wer mehr über das REC System wissen will sollte ins FAQ gehen. REC kann man im EA Store einlösen. EA Store, EA Store, EA Store! Oh god, why? Bearbeitet 21. März 2015 von Chapi
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. März 2015 Pun intended Laut Lore hat Original Systems die ehemalige publishing Firma Electronic Access aufgekauft und zu einem Onlinestore für Ihre eigenen Spiele reduziert
sigah 650 Melden Geschrieben 25. März 2015 Hab jetzt wieder länger nicht gespielt, aber seit 1.1 scheint TrackIR bei mir nicht mehr zu funktionieren. Das ging immer vollautomatisch ohne das ich etwas einstellen musste. Wurde da etwas geändert?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. März 2015 Suche mal in der Steuerung unter Cockpit - View nach "activate free look" oder sowas in der Richtung. Falls darauf kein Binding ist weise dem etwas zu, drück die Taste dann im Game und schau dann mal ob das mit TrackIR funktioniert.
sigah 650 Melden Geschrieben 29. März 2015 Ne, ändert nichts. Da kann ich mich zwar mit der Maus, nicht aber mit TrackIR umschauen. In anderen Games funktioniert es weiterhin.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Langsam kommt das was zusammen. Heute wurde Star Citizen Alpha 1.1.1 released. Neben Balancing und ein paar Hotfixes ist der Gladiator Fighter/Bomber flightready. Die "größte" Neuerung sind aber die Turrets. Turrets können nun in der Superhornet, Cutlass und Gladiator von einem zweiten Spieler bedient werden. Der einzige Wermutstropfen ist, dass es dafür derzeit noch kein Menü gibt - d.h. man muss ingame einen zweiten Spieler einsteigen lassen. Hier gehts zu den Patchnotes Der Patch wiegt in etwa 1GB. Dazu mal ein Video aus dem PTU, einige der hier zu sehenden Bugs wurden schon entfernt Die Superhornet und Gladiator sind heute auch im Pledge & REC Store verfügbar. Bearbeitet 11. April 2015 von Shifty 16
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. April 2015 http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen_squadron_42,48820,3084790.html Die Gier kommt zum vorschein
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. April 2015 A Hull for every job : The MISC Hull Series Der Größenvergleich ist echt krank...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. April 2015 Jap, das ist schon brutal, was da einige an Vorstellungen für Schiffpreise haben. Zum Glück muss ich das nicht kaufen und auch wenn das dem Ansehen von SC schadet -> die haben bereits 80 Millionen zusammen und sollten damit n gutes Spiel hinbekommen.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Schmeisst dem Roberts doch noch mehr Geld vor die Fuesse, dann findet er immer wieder neue Gruende das projekt zu strecken. Bearbeitet 27. April 2015 von oOduffyOo
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. April 2015 80 mille allein aus "donations" und early-acess käufen, investorenknete gar nicht dazugezählt. Mit so nem budget gehen viele AAA-Titel an den Start. Und außer her Hand voll Modelle und WIP flugphysik gibts noch nix zu zeigen nach 2 Jahren Entwicklung. Erstklassig. Schaufelt Roberts nur weiter knete in den Arsch, bald kann er sich sein Inselparadies mit Villa leisten
Underdog 4373 Melden Geschrieben 29. April 2015 Ich blick da eh nicht mehr durch. Sagen wir einfach mal das Spiel ist heute erschienen *Taadaaa*! So....und nu? Was müsste ich tun um es vernünftig Spielen zu können? Spiel kaufen und 1000 Stunden grinden um ein halbwegs vernünftiges Schiff zu bekommen, oder Spiel kaufen und danach nochmal 1000$ bezahlen um es sofort zu haben? Ist das ganze jetzt ein Pay to Win Titel oder nicht? Was hat das mit den ganzen Schiffen auf sich die so viel Geld kosten das sowas eigentlich nur Irre kaufen? Erklärung Plox! (Ich will doch eigentlich nur ein Wing Commander 2015+) :\
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Erklärung Plox! (Ich will doch eigentlich nur ein Wing Commander 2015+) :\ Wing Commander 2016 wirst du auch bekommen. Der Singleplayer ist erstmal unabhängig davon, was für ein Package du gekauft hast. Das was jetzt kommt ist zunächst alles "Planung" bzw. so beschrieben geworden: Du erstellst zunächst deinen Charakter (Jedes Game-Package beinhaltet quasi einen Charakterslot), wählst deinen Startplaneten aus und wirst vor die Wahl gestellt diesen Charakter in der UEE Navy dienen zu lassen und Squadron 42 zu spielen, oder direkt in das Persistent Universe zu wechseln. Squadron 42 ist die Singleplayer Kampange im Wing Commander Style. Man spielt hier einen "normalen" Piloten, und keinen Luke Skywalker Helden. Man fliegt die Schiffe der UEE Navy, nicht die eigens gekauften. Sobald du die Kampange durch hast, scheidet dein Pilot ehrenhaft aus dem Militär aus, bekommt einen kleinen UEC Bonus plus die "Citizenship" welche einem Steuernachläse und ggf auch Landeerlaubnis auf speziellen Systemen etc.bringt. Und damit bist du im Persistent Universe (PU). Bei Zukünftige Kampangen (aka SQ42 Teil 2+3) wird dein Charakter anschließen wieder einberufen, man muss dieser Einberufung aber nicht folgen. Im PU angekommen startest du auf deinem zuvor gewählten Planeten, du besitzt dort den schon jetzt auswählbaren Hangar samt deiner gekauften Schiffe. Um richtig loslegen zu können reicht dir eine RSI Aurora, COU Mustang oder MISC Reliant (noch nicht gezeigter 3. Starter) - das sind die kleinsten Verfügbaren Game-Packages. Du beginnst ähnlich wie in Freelancer und absolvierst im näheren Umfeld Missionen - transportierst Güter, jagst Kopfgelder, kartographierst Asteroidenfelder oder andere Dinge. Sobald du genügen Geld zusammen hast kaufst du dir den ersten Jumpdrive und die Welt steht dir offen. Manche Schiffe haben von Haus aus einen Jumpdrive, das steht aber noch zur Debatte ob das doch nicht für alle gilt. Ein jumpdrive soll aber sehr billig sein. Mit dem verdienten Geld zahlst du etwa anfallende Landegebühren, Hangargebühren, Versicherungen, Ausrüstung, neue Schife etc. Die Schiffe sind alle so ausgelegt, das diese viel Aufrüstungspotential nach oben haben. Abgesehen davon, dass die Hornet etwas schneller ist als eine Aurora, unterscheidet sich das Startequipment kaum. Es gibt spezialisierte Schiffe die etwas bessere Ausrüstung für ihre Rolle haben - in MMO Sprache ist deren "Gear" aber auch höchstens von "grüner" Qualität. Jedes Schiff benötigt eine laufende Versicherung, damit es genutzt werden kann - wie die Haftpflicht beim Auto. Wird dein Schiff zerstört erhälst du ein Ersatzschiff von der Versicherung. Das genaue System ist hierzu noch in der Entwicklung. All das ist für ingame Credits erhältlich, es gibt nichts, was man nicht ingame sich erarbeiten kann. Wie lange man braucht um sich XYZ ehrlich zu erarbeiten ist allerdings die Frage, die bisher niemand beantworten kann. Es soll Fair sein aber auch ein befriedigendes Gefühl vermitteln, wenn man sich ein großes Schiff kauft. Ein großes Schiff alleine ist aber nicht alles. Die größeren Schiffe benötigen eine Crew um richtig zu funktionieren. Jedes Crewmitglied soll eine eigene Aufgabe haben die interessant sein soll. z.B. beim RSI Orion Miner wird es als "Rollen" den Piloten geben, der das Schiff steuert, einen "Guner der den Mininglaser steuert, einen "Scantechniker" der Asteroiden auf Erze und gefährliche, explosive Gaseinschlüsse scant, einen Sammler, der freigelegtes Erz per Traktorstrahl einfängt und einen Drohnenkommandanten, der die Miningdrones kommandiert. Das ist zumindest das Konzept, dahinter. Um effektiv zu Arbeiten benötigt es nicht nur das Schiff sondern auch eine Crew und Absprache. Past der Scanner nicht auf könnte der Mininglaser eine Gaskammer treffen und eine Explosion auslösen, die das Schiff beschädigt. Bearbeitet 29. April 2015 von Shifty 16 1