R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. April 2015 Erklärt aber immer noch nicht, warum sie noch zusätzlich so viel Geld wie für ein gebrauchtes _echtes_ Auto verlangen, wenn sie sowieso schon 78 Millionen haben. Vor allem sollte so etwas dann ja - um es fair zu halten - ohne Echtgeld erst nach hunderten, wenn nicht tausenden Stunden erreichbar sein... und so lange grinden will niemand.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 29. April 2015 Die dicken Schiffe wie z.B. Hull D & E, Idris oder Javelin sind für Orgs (Organizations --> Spieler Clans) gedacht. Es braucht eine menge Teamwork, damit diese funktionieren aber auch eine menge Ressourcen diese anzuschaffen. Es soll auch länger dauern solche Schiffe ersetzt zu bekommen. Zum Funding stellt sich die Frage wie viel davon für die Entwicklung und wie viel davon für den Betrieb der Server etc. verwendet wird. Wenn das Game bombe wird werden die Server einige Zeit laufen müssen. Es ist aber niemand gezwungen mehr Geld auszugeben, wie viel Vorteile man mit einem "größeren" Starterschiff hat ist auch so eine Sache. Am Anfang muss man so oder so erst einmal die guten Traderouten finden etc. Für den Singleplayer Vorgeschmack, hier einmal das Arena Commander Tutorial aus dem aktuellen PTU Build im Spoiler Bei 4:10 gehts los:
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Neuer Artikel: "Cargo interaction" Mal so ein paar BIldauszüge Videos müsst ihr euch auf der HP angucken da nur die Forum Götter die einbinden können! Bearbeitet 1. Mai 2015 von Germanfragger
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) 1.1.2 ist Live. Das Update wiegt heftige 20,8GB! Patchnotes gibt es bislang noch nicht. Patchnotes wurden released. Hauptfeature ist diesesmal ein Tutorial, welche die Grundlagen von Arena Commander vermitteln soll. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Shifty 16
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 oh wow mal wieder den kompletten client runterladen gg CGI
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Deshalb downloade ich mir höchstens die richtige Beta WENN sie irgendwann mal kommt.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Vor kurzem gab es einen "kleinen" Leak von Squadron 42 Assets: IMGUR Album 1 IMGUR Album 2 Videos dazu: Video zum Bengal Carrier Bearbeitet 26. Mai 2015 von Shifty 16
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Der Bengal ist ja spieler steuerbar #Sheeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiitttttttttt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Der Bengal ist ja spieler steuerbar #Sheeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiitttttttttt Um die sollen sich später im PU mal die großen Orgs zanken Bearbeitet 26. Mai 2015 von Shifty 16
Underdog 4373 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Kritische Stimmen zu Star Citizen. Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit Der Branchen-Veteran Derek Smart hat ernsthafte Zweifel daran geäußert, dass sich das mittlerweile aufgeblähte Konzept von Star Citizen überhaupt noch umsetzen lässt. Dazu sei kein Unternehmen dieser Welt in der Lage, so der Entwickler. Kritik von außen gab es zwar auch in der Vergangenheit bereits häufiger, mittlerweile äußern aber auch Branchen-Insider Bedenken an der Umsetzbarkeit des Projekts, das mittlerweile ungeahnte Ausmaße angenommen hat. Die falsche Engine, viel zu hochfliegende Pläne und zu wenig Geld: Der im Genre der komplexen Weltraumspiele erfahrene Spielentwickler Derek Smart hält Star Citizen in der momentan angekündigten Version für nicht realisierbar. ...http://www.golem.de/news/derek-smart-star-citizen-wird-es-nie-geben-1507-115069.htmlhttp://www.onlinewelten.com/games/star-citizen/news/entwickler-derek-smart-zweifelt-umsetzbarkeit-128710/ Ohne jetzt Leuten wie Derek Smart & Co. alles zu glauben was sie sagen und denken, aber in einigen Punkten hat er imo allgemein recht. Star Citizen ist mittlerweile ja wirklich extrem aufgebläht, es gibt sehr viele Versprechungen und das bei einem Budget das in keinem Verhältnis zu diesem Umfangreichen Produkt steht,….und da ist natürlich noch Chris Roberts, der trotz seiner Fähigkeiten schon immer für sein Wunschdenken bekannt war und oft mehr will als letztlich machbar ist. Ich selber hab von SC zwar nur wenig bis keine Ahnung und lese höchstens hin und wieder News&Co., allerdings kenne ich die Versprechen von Roberts und seine Vorstellung von SC und bei diesem Umfang zweifle ich nach wie vor daran das am Ende wirklich das Spiel dabei raus kommt das sich alle wünschen. :\ Der Artikel soll jetzt auch keinen Streit provozieren oä., aber bei dem mittlerweile geplanten Umfang von dem Spiel (-inkl. Ego Shooter Modus) fängt man einfach an zu zweifeln wie das bitte alles gehen soll. Bearbeitet 7. Juli 2015 von Underdog
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Ich sag doch schon seit jahren, der kerl setzt sich auf ne Südseeinsel ab
Underdog 4373 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Viel wahrscheinlicher ist halt das es ein ewiges Early Access Spiel bleibt, das im Grunde nie ganz fertig wird.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Passend dazu wurde das FPS modul nun erstmal nach 3 monaten verspätung auf unbestimmte zeit verschoben.