Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Krockeschinski, vor 19 Minuten: SQ42 welches ja eigentlich für dieses Jahr geplant war, wurde auch weit nach 2017 verschoben, der perfektion wegen.. hmhm Jap, aber finde die Begründung jetzt nicht so schlimm. Ein System soll nicht zweimal erstellt werdenb (einmal für Squadron und einmal für das PU), aus den letzten AtV Episoden hat man z.B. erfahren, dass man gerade erst richtig an der Radar implementierung arbeitet etc. Ich finde an sich schade, dass man 2016 überhaupt angegeben hat. Das war nämlich extrrem weit vorausgegriffen. Wenn man die aktuelle Release-Planung betrachtet finde ich aber auch ein 2017 etwas knapp bemessen. 4.0 für Jumppoints ... wenn in der Singleplayerkampange keine Jumppoints vorkommen fände ich das schon sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Krockeschinski, On 09/10/2016 at 14:07: höchstwarscheinlich erstmal ne ausrede warum 3.0 nicht zum Jahresende kommt :B called it lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Das wichtigste zuerst: Production Schedule Der 2.6 Release, wenn alles so klappt wie es geplant ist, wird ab dem 8.12 statt finden. Wie Krockeschinski schon gesagt hat wird 3.0 dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Mein persönlicher Tipp zum 3.0 Release ist März/April 2017. Update für die SQ42 relevanten Cap-Ships Spoiler Star Marine Match Spoiler PU Schiffsupdates Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Für alle Interessierten: Heute abend um 20:00 Uhr startet der Holiday-Livestream. €: Hatte mich vertan. 20:00 Uhr nicht 22:00Uhr. Aber ob sie einigermaßen pünktlich sind bleibt abzuwarten.^^ €: Pünktlich sind se, aber Audio nicht synchron, die Regie scheint leicht betrunken und GreenScreen sieht aus wie bei einem mittelmäßigem Youtuber.^^ Bearbeitet 16. Dezember 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 gibts schon infos wann 2.6 nun kommt? viele Tage hat das Jahr nichtmehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Also ich kanns schon seit fast 2 Wochen zocken^^ Ich hoffe mal heute im Stream wird man Näheres erfahren, wann es das auch fürs gemeine Volk gibt Ich vermute mal die überspringen die reguläre PTU-Phase oder machen sie entsprechend kurz und hauen es nächste Woche für alle raus, damit wenigstens das noch vor Weihnachten/dieses Jahr erscheint. Vielleicht kommt es ja sogar noch dieses WE, so als "Holiday-Stream-Überraschung" (Alle Angaben ohne Gewähr) €: Stream war mMn meh. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Krockeschinski, On 16.12.2016 at 11:00: gibts schon infos wann 2.6 nun kommt? viele Tage hat das Jahr nichtmehr.. Läuft aktuell auf dem PTU und hat superviele CTD Bugs. Dafür hats einen hauch mehr Inhalt als ursprünglich angekündigt, @sigah Avocado? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Shifty 16, vor einer Stunde: @sigah Avocado? Si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) 2.6.0 ist LIVE. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/363299/upcoming-2-6-0-publish-to-live Bearbeitet 23. Dezember 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Christ Roberts pullt mal eben einen Chris Roberts und wechselt die Engine. Sagten wir Release 2017? Wir meinten natürlich 2027! http://www.gamespot.com/articles/star-citizen-switches-game-engines-after-years-of-/1100-6446503/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 von einer Version der CryEngine auf eine andere zu switchen ist jetzt nicht so der riesen deal, zudem der 2.6.0 Patch bereits mit der neuen Engine läuft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Naja, nach 10 minuten auch wieder ausgemacht, Star Marine spielt sich einfach unterirdisch schlecht für einen Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Die Auswirkungen des Engine-Wechsels auf die Entwicklung ist eher marginal. Lumberyard basiert ja auf der Cry-Engine. Hat wohl Server/Cloudcomputing Gründe. (außerdem gibt es mit amazon ein solideren "Background" als mit Crytek, die ja gerade erst wieder einige Studios schließen mussten; hier nochmal CR Statement zum Enginewechsel) Star Marine ist atm nicht besonders doll. Zum einen stehen alle Server in den USA, bedeutet für EU-Spieler durchgehend 150er-Ping (wie natürlich auch schon in AC, da fällt das aber nicht so stark auf). Zum anderen kommt das Backend/Netcode-Update erst mit 3.0. Außerdem ist die Time-to-Kill relativ hoch (zusammen mit Lags und Framedrops natürlich eher uncool) und insgesamt unterscheidet sich SM - wenig überraschend - nicht großartig von irgendeinem anderen generischen Shooter. Ist halt dazu da, um die FPS-Komponente des Spiels ein wenig testen zu können und nicht um irgendeinen Shooter zu etablieren. Vielleicht bringt Sataball, wenn es dann kommt, ja ein wenig Abwechslung. Naja, ich bleib eh bei den Schiffen^^ Bearbeitet 26. Dezember 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Wie sieht das denn jetzt mit VR (Oculus Rift) aus? Funktioniert das nun mit SC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 https://robertsspaceindustries.com/promotions/Valentines-Free-Fly-2017 Wer mal reinschauen will. Ich wollte mich gerade mal enlisten, hat einer von denen der das spiel schon besitzt nen referral code, da haben wir ja beide was von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...