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Blond3r

Star Citizen

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Krockeschinski, vor 19 Minuten:

SQ42 welches ja eigentlich für dieses Jahr geplant war, wurde auch weit nach 2017 verschoben, der perfektion wegen.. hmhm

Jap, aber finde die Begründung jetzt nicht so schlimm.
Ein System soll nicht zweimal erstellt werdenb (einmal für Squadron und einmal für das PU), aus den letzten AtV Episoden hat man z.B. erfahren, dass man gerade erst richtig an der Radar implementierung arbeitet etc.

Ich finde an sich schade, dass man 2016 überhaupt angegeben hat. Das war nämlich extrrem weit vorausgegriffen.
Wenn man die aktuelle Release-Planung betrachtet finde ich aber auch ein 2017 etwas knapp bemessen. 4.0 für Jumppoints ... wenn in der Singleplayerkampange keine Jumppoints vorkommen fände ich das schon sehr merkwürdig.

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Das wichtigste zuerst: Production Schedule
Der 2.6 Release, wenn alles so klappt wie es geplant ist, wird ab dem 8.12 statt finden.


Wie Krockeschinski schon gesagt hat wird 3.0 dieses Jahr nicht mehr erscheinen.
Mein persönlicher Tipp zum 3.0 Release ist März/April 2017.
 

Update für die SQ42 relevanten Cap-Ships

Spoiler

 

Star Marine Match

Spoiler

 

PU Schiffsupdates

Spoiler

 


 

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Für alle Interessierten: Heute abend um 20:00 Uhr startet der Holiday-Livestream.

€: Hatte mich vertan. 20:00 Uhr nicht 22:00Uhr. Aber ob sie einigermaßen pünktlich sind bleibt abzuwarten.^^

€: Pünktlich sind se, aber Audio nicht synchron, die Regie scheint leicht betrunken und GreenScreen sieht aus wie bei einem mittelmäßigem Youtuber.^^

Bearbeitet von sigah
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Also ich kanns schon seit fast 2 Wochen zocken^^

Ich hoffe mal heute im Stream wird man Näheres erfahren, wann es das auch fürs gemeine Volk gibt :ugly:

Ich vermute mal die überspringen die reguläre PTU-Phase oder machen sie entsprechend kurz und hauen es nächste Woche für alle raus, damit wenigstens das noch vor Weihnachten/dieses Jahr erscheint. Vielleicht kommt es ja sogar noch dieses WE, so als "Holiday-Stream-Überraschung" (Alle Angaben ohne Gewähr)

€: Stream war mMn meh.

Bearbeitet von sigah
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Krockeschinski, On 16.12.2016 at 11:00:

gibts schon infos wann 2.6 nun kommt? viele Tage hat das Jahr nichtmehr..

Läuft aktuell auf dem PTU und hat superviele CTD Bugs. Dafür hats einen hauch mehr Inhalt als ursprünglich angekündigt,


@sigah Avocado?

 

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von einer Version der CryEngine auf eine andere zu switchen ist jetzt nicht so der riesen deal, zudem der 2.6.0 Patch bereits mit der neuen Engine läuft.

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Die Auswirkungen des Engine-Wechsels auf die Entwicklung ist eher marginal. Lumberyard basiert ja auf der Cry-Engine. Hat wohl Server/Cloudcomputing Gründe. (außerdem gibt es mit amazon ein solideren "Background" als mit Crytek, die ja gerade erst wieder einige Studios schließen mussten; hier nochmal CR Statement zum Enginewechsel)

Star Marine ist atm nicht besonders doll. Zum einen stehen alle Server in den USA, bedeutet für EU-Spieler durchgehend 150er-Ping (wie natürlich auch schon in AC, da fällt das aber nicht so stark auf). Zum anderen kommt das Backend/Netcode-Update erst mit 3.0.

Außerdem ist die Time-to-Kill relativ hoch (zusammen mit Lags und Framedrops natürlich eher uncool) und insgesamt unterscheidet sich SM - wenig überraschend - nicht großartig von irgendeinem anderen generischen Shooter. Ist halt dazu da, um die FPS-Komponente des Spiels ein wenig testen zu können und nicht um irgendeinen Shooter zu etablieren. Vielleicht bringt Sataball, wenn es dann kommt, ja ein wenig Abwechslung. Naja, ich bleib eh bei den Schiffen^^

Bearbeitet von sigah
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