sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Eyetracking ist doch schon problemlos möglich. Ich habe eine Tobii Eye Tracker und der ist wirklich präzise. Support für einige Games gibt's auch wie ArmA3. Der neueste Eye Tracker von Tobii hat afaik sogar Headtracking. Meine Rift habe dagegen bisher kaum genutzt. Das Fliegengitter stört auf Dauer doch schon. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) sigah, vor 19 Stunden: Eyetracking ist doch schon problemlos möglich. Ich habe eine Tobii Eye Tracker und der ist wirklich präzise. Support für einige Games gibt's auch wie ArmA3. Der neueste Eye Tracker von Tobii hat afaik sogar Headtracking. Nee, ich meine Eye Tracking für die VR Headsets, dass dient rein der Performance. Wenn ein VR Headset über EyteTracking verfügt, wird immer nur der Punkt voll gerendert auf den man aktuell sieht. Das bedeutet das selbst Auflösungen bis zu 8k relativ problemlos wiedergegeben werden können. Ohne Eye Tracking bräuchte man dafür hingegen den sprichwörtlichen Nasa Rechner. Soweit man hört wird wohl auch die nächste Rift/Vive Gern über diese Technik verfügen. Quote Meine Rift habe dagegen bisher kaum genutzt. Das Fliegengitter stört auf Dauer doch schon. :/ Cockpitspiele wie Project Cars, FlighSims oder halt Sachen wie Star Citizen könnte ich gar nicht mehr am flachen Monitor spielen. Das war mir aber schon nach ~5 Minuten Project Cars mit der Rift klar. Wirklich im Auto sitzen und nicht nur im Briefmarkenfenster davor, wheeee! Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ausführlicher Changelog zu 3.0.0 (Evocati Release) https://pastebin.com/ns8vTSp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 mal wieder beeindruckende Technik, wird aber mal wieder jahre dauern bis das mal in die richtung der spieler geht. 3.0 wurde ja auch vor fast 2 jahren vorgestellt und ist immer noch nicht da :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Mal gespannt wann 3.0 zumindest auf das PTU kommt. Im letzten halben Jahr wurde in ATV usw. immer mal wieder Sachen wie z.B. das "Truck Stop Set" gezeigt, das wurde jetzt in der Demo für die Raumstationen verwendet. Wenn man die Entwicklung des Spiel aktiv mit verfolgt hat man bei den Präsentationen schon einen großen Payoff Effekt (zumindest ging es mir so). Sobald 3.0 endlich mal da ist sollte es ja (theoretisch) besser werden. Die nächstens Patches sollen dann ja quartalsweise kommen. Der Plan war ja das System nach und nach auszuweiten und in der Demo hat man schon ein bisschen was davon gesehen - ArcCorp und Hurston. Das hängt jetzt aber natürlich auch davon ab, wann 3.0 Live geht. Ich hoffe dass das nicht wieder eine Weinachtsaktion wird und über die Feiertage extrem verbuggt live geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 VR kommt aber nach wie vor in jedem Fall, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 Mein Alpha 3.0 PTU Invite ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Mond landung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Taking pay 2 win to another level https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16278-UEE-Land-Claim-Licenses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Es gibt jetzt also auch Landstücke kaufen und darauf eigene gebäude setzen? war das nich sowiso iwi geplannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Performance is unter aller sau, dauer-sales von schiffen und jetzt claim beacons nerft. Aber was soll ich sagen, wenn man dan zum ersten mal auf levski landed und sich das anschaut ists halt doch beeindruckend. https://imgur.com/a/uGvjn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Mit relativ wenig Aufwand lässt sich das ganze auch "offline", ohne den Server als Performance Bottleneck, starten. Es funktioniert dann zwar nicht alles so wie es sollte aber man hat spürbar mehr fps und kann das ganze durchaus genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Squadron 42 Vertical Slice - Gameplay Mit Commentary Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Spotted: Sir Davos Seewert und Luke Skywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...