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Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eyetracking ist doch schon problemlos möglich. Ich habe eine Tobii Eye Tracker und der ist wirklich präzise. Support für einige Games gibt's auch wie ArmA3.

Der neueste Eye Tracker von Tobii hat afaik sogar Headtracking.

Meine Rift habe dagegen bisher kaum genutzt. Das Fliegengitter stört auf Dauer doch schon. :/

Geschrieben (bearbeitet)
sigah, vor 19 Stunden:

Eyetracking ist doch schon problemlos möglich. Ich habe eine Tobii Eye Tracker und der ist wirklich präzise. Support für einige Games gibt's auch wie ArmA3.

Der neueste Eye Tracker von Tobii hat afaik sogar Headtracking.

Nee, ich meine Eye Tracking für die VR Headsets, dass dient rein der Performance.
Wenn ein VR Headset über EyteTracking verfügt, wird immer nur der Punkt voll gerendert auf den man aktuell sieht. Das bedeutet das selbst Auflösungen bis zu 8k relativ problemlos wiedergegeben werden können. Ohne Eye Tracking bräuchte man dafür hingegen den sprichwörtlichen Nasa Rechner. Soweit man hört wird wohl auch die nächste Rift/Vive Gern über diese Technik verfügen.

Quote

Meine Rift habe dagegen bisher kaum genutzt. Das Fliegengitter stört auf Dauer doch schon. :/

Cockpitspiele wie Project Cars, FlighSims oder halt Sachen wie Star Citizen könnte ich gar nicht mehr am flachen Monitor spielen. Das war mir aber schon nach ~5 Minuten Project Cars mit der Rift klar. Wirklich im Auto sitzen und nicht nur im Briefmarkenfenster davor, wheeee! :awesome:  

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

 

mal wieder beeindruckende Technik, wird aber mal wieder jahre dauern bis das mal in die richtung der spieler geht.

3.0 wurde ja auch vor fast 2 jahren vorgestellt und ist immer noch nicht da :V

Geschrieben

Mal gespannt wann 3.0 zumindest auf das PTU kommt.

Im letzten halben Jahr wurde in ATV usw. immer mal wieder Sachen wie z.B. das "Truck Stop Set" gezeigt, das wurde jetzt in der Demo für die Raumstationen verwendet.
Wenn man die Entwicklung des Spiel aktiv mit verfolgt hat man bei den Präsentationen schon einen großen Payoff Effekt (zumindest ging es mir so).

 

Sobald 3.0 endlich mal da ist sollte es ja (theoretisch) besser werden. Die nächstens Patches sollen dann ja quartalsweise kommen. Der Plan war ja das System nach und nach auszuweiten und in der Demo hat man schon ein bisschen was davon gesehen - ArcCorp und Hurston.
Das hängt jetzt aber natürlich auch davon ab, wann 3.0 Live geht. Ich hoffe dass das nicht wieder eine  Weinachtsaktion wird und über die Feiertage extrem verbuggt live geht.

Geschrieben

VR kommt aber nach wie vor in jedem Fall, oder?

Geschrieben

Mein Alpha 3.0 PTU Invite ist da :wub:

Geschrieben

Mond landung und so

JFlUuHz.jpg

 

uiP8Pso.jpg

 

mmeB1Sq.jpg

Geschrieben

Es gibt jetzt also auch Landstücke kaufen und darauf eigene gebäude setzen?

 

war das nich sowiso iwi geplannt?

Geschrieben

Performance is unter aller sau, dauer-sales von schiffen und jetzt claim beacons nerft.

Aber was soll ich sagen, wenn man dan zum ersten mal auf levski landed und sich das anschaut ists halt doch beeindruckend.

https://imgur.com/a/uGvjn

Geschrieben

Mit relativ wenig Aufwand lässt sich das ganze auch "offline", ohne den Server als Performance Bottleneck, starten.
Es funktioniert dann zwar nicht alles so wie es sollte aber man hat spürbar mehr fps und kann das ganze durchaus genießen.

 

 

Geschrieben

Squadron 42 Vertical Slice - Gameplay

 

Mit Commentary

Spoiler

 

 

Geschrieben

Spotted: Sir Davos Seewert und Luke Skywalker :kritisch:

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