sigah 650 Melden Geschrieben 24. Dezember 2017 3.0 ist jetzt übrigens released für alle, die es mal antesten möchten.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Flexen, vor 12 Stunden: Spotted: Sir Davos Seewert und Luke Skywalker Gollum, Gimli und Zorg sind auch mit von der Partie - sieht man jetzt abe nicht hier in dem Video. Scully ist der Captain der Stanton, allerdings sieht man das hier nicht richtig. Bearbeitet 24. Dezember 2017 von Shifty 16
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 31. März 2018 3.1 Patch ist Live und da heute noch der 31.03 ist also noch in Q1 und In Time. Fande das erwähnenswert weil das mit dem Termine verpatzen ja schon zum running gag wurde . Dank Deltapatcher sinds auch "nur" 11GB.
sigah 650 Melden Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Wir nehmen einfach Content und schieben ihn woanders hin. *hust* NetworkBindCulling *hust* Also in 3.2 hat sich ja jetzt einiges angesammelt. Wirklich viel Content ist mit 3.1 ja nicht gekommen, war mehr son "Reclaimer-Patch", und 3.2 soll ja dann wirklich mal ein paar relevante Spielmechaniken integrieren. Bin gespannt, ob die das bis Ende Juni hinbekommen^^ Aber vor ObjectContainerStreaming (3.3) und ServerMeshing (3.4) wird sich der Spielspass im PU wohl eh in (FPS-)Grenzen halten. €: Aber genug Ketzerei. Ich bekenne mich natürlich immer noch zum Roberts-Jünger und werde niemal zum Derektum konvertieren Bearbeitet 31. März 2018 von sigah
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Also ich bekomme jetzt immerhin FPS in einem Rahmen in dem man das mit viel Liebesmühe spielen könnte. Bei 3.0 hatte ich 5 FPS und in 3.1 jetzt ca. 20-30. Alleine deswegen finde ich, dass die Entscheidung einen Optimization Pass für 3.1 zu machen die richtige war. Die Reclaimer in Action zu sehen, besonders auf einem Planeten ist aber schon ein atemberaubender Anblick. Vor allem wenn man bedenkt was noch alles kommen soll. Bearbeitet 2. April 2018 von Shifty 16
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Juni 2018 sigah, um 31.3.2018 at 21:11: Wir nehmen einfach Content und schieben ihn woanders hin. *hust* NetworkBindCulling und FPSCombatAI *hust* 3.2 ist seit gestern im geschlossenen PTU und wird dann möglicherweise Anfang Juli für alle zu spielen sein.
dcf 59 Melden Geschrieben 20. Oktober 2018 OCS hat die Performance wirklich massiv gesteigert. Freue mich schon auf 3.3.5, seit 1 Jahr geht es endlich richtig vorwärts! FOIP ist zudem einfach nur genial und kann schon sehr witzig sein
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. Oktober 2018 dcf, vor 23 Stunden: OCS hat die Performance wirklich massiv gesteigert. Freue mich schon auf 3.3.5, seit 1 Jahr geht es endlich richtig vorwärts! FOIP ist zudem einfach nur genial und kann schon sehr witzig sein Habs gestern nem Kumpel gezeigt der noch mit ner GTX670 rumgurkt. Es lief, es war zwar extrem rucklig aber es lief sobald man aus den dicht befüllten arealen raus kam. FOIP sieht man aktuell aber nur selbst, zumindest konnte ich es nie sehen,wenn andere das verwendet haben. Die sollen einfach 3.3.0 jetzt so rausbüchsen und dann direkt 3.3.5 auf den PTU schieben.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich weiß ich frag das jedes Jahr...Macht der Gewohnheit.....aber ist schon (-auch nur ansatzweise) absehnbar wann das ganze mal als echtes Spiel erscheint? In 2 Jahren, 5, 10....und wie sieht das aktuell mit der VR aus?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Warum so ungeduldig jungspund zu deiner Rente hast das spiel, dann kannste es wenigstens genießen mit der vielen freizeit
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2018 Wurde das mit VR nicht mal angekündigt, dass das nicht passieren wird? Ich habe da irgend wie so etwas in meiner Erinnerung.