Debby1904 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Guten Abend, bin neu und braeuchte mal eure hilfe Ich spiel schon seit einiger Zeit Bfbc2 Vietnam, aber habe immernoch nicht herrausgefunden wie ich diese befehle machen kann zB " Gebt mir rueckendeckung ich wechsel das magazin " oder " werfe granate" oder als Sani " hier hast du was" Das ich Q druecken muss um zB Basis oder gegner zu sehen weiß ich ja nur ich kann wie oben beschrieben diese Sprachbefehle nicht =/ brauch ich ein Patch oder sowas? Habe mir die Version von Bfbc und Vietnam bei amazon "uk import" besorgt gibt da ja auch einiges an unterschiede waere lieb wenn ihr mir helfen koenntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du sagst sowas automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debby1904 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 dann frag ich mich aber wieso ich das selber garnicht hoere ^^ die anderen sachen aber schon oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja, du hörst dich selber nicht. Klingt komisch, ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debby1904 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oke xD ich dachte schon ich bin echt bescheuert xD weil man mir sagte das issn addon x.x weil man ja mit Q auch befehle ausfuehrt und die dann hoert ^^ xD aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...