Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Zu dem Thema P38 Lightning gibt's gerade im Gamescreenshots thread ein paar Bilder von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Das die das überhaupt dürfen! unterliegt die Schüssel nicht noch der geheimhaltung? EDIT: das ist ja die langweilige, nicht-VTOL-Variante Bearbeitet 1. Juli 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jemand interesse an nem schönen Tomcat Mauszeiger? Bitte: mec298.cur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 für das video kriegst du dogar einen meiner seltenen Youtube-likes! ich brauch wirklich drigend flugstunden für DCS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 für das video kriegst du dogar einen meiner seltenen Youtube-likes! ich brauch wirklich drigend flugstunden für DCS Von mir auch + ein Like auf Bfg Ich werd am WE auch mal wieder Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) €: Warum hat deine Su25T nen 6DOF Cockpit oO? Bearbeitet 13. Juli 2013 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Seit Gestern gibts ja ein Update bei DCS World. Grade hab ich gesehen, dass die zwei neue Module in der Leiste haben: A-10A Warthog SU-25A Frogfoot Auf der Homepage und im Modulmanager sind die Module noch nicht verfügbar. Weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Dachte das wird die MiG21bis Luftwaffen Reichsmarschall Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 In der dritten Welt fliegen die aber immer noch die Mig21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich hab mal gesucht, da steht was von der F/A-18D Super Hornet hab mich schon auf Schwerizer Skins gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Seit Gestern gibts ja ein Update bei DCS World. Grade hab ich gesehen, dass die zwei neue Module in der Leiste haben: Auf der Homepage und im Modulmanager sind die Module noch nicht verfügbar. Weiß da jemand mehr? Die A-10A sowie die SU-25A werden demnächst als erweiterte (verbessertes Flugmodell) sowie eigenständige Module erhältlich sein. Rein von der Simulationstiefe bewegen sie sich auf Flaming Cliffs 3 Niveau. Aha, ok. Was heißt in dem Sinne "Simulationstiefe auf Flaming Cliffs 3 Niveau" ? Ich hab weder LockOn noch FC3 jemals gespielt. Ist die Simulationtiefe jetzt gleich zu setzen mit der von A-10C und KA-50 oder ist das dann schon etwas abgeschwächter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ah...ok. Schade das FC3 das Lock On braucht, sonst würd ich mir das sicher auch noch holen. Mal sehen...vieleicht zu Weihnachten. Danke für deine Infos, Underdog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Aha.Ok.Werds mir mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe mir für 6- oder 7,99 € LockOn Platinum beim Saturn geholt, Da ist dann gleich FC2 mit drin damit Du die Zeit bis Weihnachten mit dem Vorgänger überbrücken kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Cool. Die SU bekommt ein 6DOF Cockpit. Was ich noch empfehlen kann, ist das HD Cockpit für die A-10C von RICARDO. RICARDO's HORSE of WAR 0.1 Hab's mir eben installiert und sieht wirklich Sahne aus. Unteranderem den zzzspace v2.0 REAL SOUND Mod. Für die GAU8 hab ich mich aber bei Multiple Complete GAU8 Cannon Sounds and Many 30mm Impact Sounds 1.0 bedient. Auch zu empfehlen. Bearbeitet 15. August 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...