Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. September 2013 ALL DIESE SCHALTER! Die Huey hat schon genug davon, und ich dachte Russen-Kram ist einfach zu bedienen...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) hoffentlich kommt morgen mein TrackIR, dann kann ich DCS endlich "Richtig" spielen EDIT: Verdammte Post! (Oder Conrad) Bearbeitet 6. September 2013 von Panzerfan
DaWallace 402 Melden Geschrieben 6. September 2013 _________________ PS: Wem die Grafik langsam aber Sicher angestaubt vorkommt>> Eagle Dynamics arbeitet schon länger an einer neuen Enginge genannt "EDGE", welche die komplette DCS Welt optisch umkrempelt und auf ein aktuelles Niveau hebt. Wann sie erscheint ist aber leider noch nicht raus. Es gibt auch schon erste EDGE Screenshots, die im Kickstarter Projekt "DCS WWII: Europe 1944" gezeigt werden. Sieht wirklich Sahne aus.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. September 2013 Sieht das geil aus! alleine schon die schatten von den Klippen
DaWallace 402 Melden Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Sieht das geil aus! alleine schon die schatten von den Klippen Was du meinst (3. Bild nehm ich an), ist ein Foto mit einem Screenshot überlagert um die Detailgenauigkeit zu zeigen. Der Wege und Bunkeranlagen z.B.. Bearbeitet 7. September 2013 von DaWallace
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. September 2013 Sieht das geil aus! alleine schon die schatten von den Klippen Was du meinst (3. Bild nehm ich an), ist ein Foto mit einem Screenshot überlagert um die Detailgenauigkeit zu zeigen. Der Wege und Bunkeranlagen z.B..
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Danke für den Tipp, den Huey hol ich mir auch ! Ist das BlackShark eigentlich das alte oder das neue BlackShark? Bearbeitet 9. September 2013 von Matty
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. September 2013 Ok, weil ich hatte mir bei den Sales mal BlackShark gekauft, aber das ging glaub ich nicht mit DCS-World, also das alte BlackShark?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 10. September 2013 mach ich was falsch? der huey kostet bei mir immer noch 41 euro. für 10 wäre ich sofort dabei gewesen, das ist mir aber immer noch zu teuer ...
Keldysh 560 Melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Den Preis von 41€ sehe ich jetzt auch. Ich meine der Preis wäre gestern ein anderer gewesen. ps.: Unabhängig vom Preis ist die Huey ist definitv ein cooles Modul. Bearbeitet 10. September 2013 von Keldysh
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. September 2013 Was ist denn wenn ich die Standalone Spiele schon über die DCS Seite gekauft habe, komm ich da irgendwie an Steam Keys?
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Fu.. Huey verpasst der hätte mich wirklich interessiert Kann jemand was zu DCS: Combined Arms sagen. Commander Modus oder was? Hat das schon jemand gespielt? Bearbeitet 10. September 2013 von renesweb74