Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat noch jemand einen Hueykey, ich dachte die Aktion ginge länger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wieder vergünstigt 9,20 Euro nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab ja den Huey gekauft, aber der erscheint in der Bibliothek nicht.Nur DCS World. Heißt das, ich muss mir jetzt erst World nochmal von Steam installieren um an den Key vom Huey zu kommen? Wie bescheuert ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn möglich würde ich DCS gesondert installieren und nicht über Steam laufen lassen. Mit den Steamkeys können die Flugzeuge auch in DCS:World, ganz ohne Steam, aktiviert werden! Die Module (Flugzeuge) sind hier alle frei zum Download verfügbar, man brauch dann nur noch den Key beim installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Bistn Schatz! :kiss: Bearbeitet 10. September 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) So hab jetzt meine ersten Stunden mit der SU25T hinter mir - ehrlich gesagt - viel hab ich noch nicht geschafft außer, dass ich den Startvorgang schon fast blind kann und auch bis zum Rollfeld komme Hab hauptsächlich mich an einer Missionen versucht und Videos von Robert Sogomonian angeschaut - Auf jeden Fall sehr interessant mit der Fliegerei - meist bin ich aber in den letzten Tagen abgestürzt nach dem Start - Fehler nach stundenlangen Probierens - ich bin zu stark gestiegen und meine Geschwindigkeit war einfach dann zu gering. Landen gestern erster Versuch zu Bruch gegangen. Nach dem ich dann den Fehler hatte - natürlich gleich versucht eine Bomben Mission zu fliegen! Fragen tauchten auf welche Bomben nutze ich? Wo sind meine Ziele, kann man die aufschalten (Freund habe ich gesehen (blau) - Feind (rot) nicht! Oh kann es sein das Feind blau ist ( ) - ist Feind blau? - gibt es schon ein Tastaturlayout (deutsch)? - Waffentutorial (deutsch)? - ich habe jetzt ziemlich oft auch durch die Abstürze nach dem Start, die Kontrolle verloren - gibt es eventuell ein besonderes Manöver um ihn abzufangen? - hab seit gestern auch nen Logitech 3D Extreme dran - fliegt sich auf jeden Fall etwas leichter - aber konnte dann meine Nase nicht mehr senken - Idee? - wo kann man den gespeicherte Tracks abspielen? Naja insgesamt momentan noch viele Fragen - bevor ich mich mal in so ein MP Game stürzen kann .... Bearbeitet 16. September 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke, das Dokument kannte ich schon. Ich meinte auch nen Tastatur Layout gleich dem angefügten. Ich wollt erstmal klein anfangen und schauen. Was hälst du von dem ? Ich denke ich werde mehr so zwischendurch mal spielen und wenns mal mehr wird, kann man ja auch mehr holen Okay Wiederholung jetzt gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 So blöd wie es klingt: Zu wenig Knöpfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Da ich auch noch Einsteiger bin, hab ich mir bei Ebay den X45 ersteigert. Der hat für den Einstieg auf jeden Fall schon einiges zu bieten. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und auch alle HOTAS Funktionen damit steuern. Ebay: Saitek X45 Und für ca. 50€ macht man da auch nicht viel falsch, bevor man dann auf einen 130-150€ Stick umsteigen will. Bearbeitet 16. September 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 wow...da hab ich schon drauf gewartet. Werd ich mir direkt mal saugen. @Zukunft von DCS Spätestens da, werd ich mir dann einen passenden Rechner zulegen. Da freu ich mich auch richtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 wollte ich auch grade posten. bin über fc3 am nachdenken. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 http://www.digitalcombatsimulator.com/en/shop/ Bei mir sind die Preise nicht reduziert..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Neue Rabattaktion im Eagle Dynamics E-Shop ( http://www.digitalcombatsimulator.com/en/shop/). Wem also noch Flaming Cliffs 3 fehlt sollte zuschlagen, dass gibts bekanntlich nicht bei Steam und war in der Vergangenheit nicht verbilligt zu haben....sogar der Mi-8 ist in der Aktion mit dabei. Vom 20. bis 29. September 2013 gibt Eagle Dynamics 60% Rabatt auf folgende DCS Produkte: DCS: Mi-8MTV2 Magnificent Eight, Pre-Purchase Beta. $49.99 jetzt $19.99 DCS: UH-1H Huey, Pre-Purchase Beta. $49.99 jetzt $19.99 Lock On: Flaming Cliffs 3. $49.99 jetzt $19.99 DCS: A-10C Warthog. $39.99 jetzt $15.99 DCS: Black Shark 2. $39.99 jetzt $15.99 DCS: P-51D Mustang. $39.99 jetzt $15.99 DCS: Combined Arms. $29.99 jetzt $11.99 DCS: Black Shark 2 Upgrade. $29.99 jetzt $11.99 A-10A: DCS Flaming Cliffs. $14.99 jetzt $5.99 Su-25: DCS Flaming Cliffs. $14.99 jetzt $5.99 Ich glaube ich kaufe den Mi-8, womit ich dann wirklich alle erhältlichen DCS Module hätte.....und dabei hab ich den UH1 Huey noch kein einziges mal angefasst und die Mustang explodiert auch immer mal ganz gerne beim Start, in der Luft.....und während der Landung *BONG*... und selbst die A10 hat noch so ein paar Mysterien die ich noch nicht so ganz ergründet habe. Tja,... Hehe, genau aus dem Grund muß ich schnell wieder aus diesem Thread raus und alles schleunigst wieder vergessen! Kaufen einfach des Habens willen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) also was benötige ich genau für FC3 Lock On oder Lock On Platinum oder Lock On: Air Combat - geht auch gebraucht? Weiß jemand nen Link günstig? was haltet ihr davon ? http://www.ebay.de/itm/Lock-On-Air-combat-Simulation-PC-/271228888540?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f268065dc Edit: Hab mir jetzt erstmal eine Version von der Bucht geladen! Und dann wollte ich FC3 installieren. Fehler: Es muss DCS World in Version XXXX installiert sein. Die habe ich aber installiert - über Steam - Also nochmal installieren?! Bearbeitet 20. September 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...