Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt 2x DCS World auf meinem PC  :dash2: um nun auch Zugriff auf FC3 zu bekommen.

LockOn habe ich von der Bucht geladen und scheinbar wirds nicht mal benötigt geschweige, dass ich ne Seriennummer brauchte.

Theoretisch kann ich doch die Steamversion deinstallieren? Komisch ist, dass ich noch nicht mal nach ner Serial gefragt wurde, als ich Huey und Combined Arms auf der Standalone Version gestartet habe. Die Steam-Keys für A-10A und Su25 kann ich ja eigentlich verkaufen - sind ja in FC3 mit drin oder sehe ich das falsch?

Was gibt's den zum Mi-8MTV2 Magnificent Eight für Missionen dazu? Ist vielleicht eine Kampagne dabei, so ähnlich wie beim Huey!? Der Huey hat ne coole Kampagne, imho.

Nur wie simuliert man Zweisitzer? Gibt es schon Falle, wo das gut gelöst wurde?

Bearbeitet von gekko434

So, hier mal ein meisterlicher Flug meinerseits im Huey….Aber nicht neidisch werden, da kann nicht jeder so gut mit üm! (Es ist genauso wie in Apokalypse NOW!)

http://www.youtube.com/watch?v=wiS-voDat5Q

So Präzise wie ein Falke Sturzflug und gleichzeitig so geschmeidig wie eine Feder. Diese  Ästhetik soll mal einer nachmachen. :wub:

Wir sollten vielleicht doch einmal eine Bf-G Hueystaffel gründen, die wäre sicher sehr erfolgreich:

Bei Einsatzbeginn würden 50% im Laufe des Starts explodieren, 30% schaffen es erst gar nicht abzuheben und 20% schaffen es zwar, zu starten, verfliegen sich aber nach 2 Minuten und stranden irgendwo außerhalb der Map oder im Wasser. :ugly:

Wir sollten vielleicht doch einmal eine Bf-G Hueystaffel gründen, die wäre sicher sehr erfolgreich:

Bei Einsatzbeginn würden 50% im Laufe des Starts explodieren, 30% schaffen es erst gar nicht abzuheben und 20% schaffen es zwar, zu starten, verfliegen sich aber nach 2 Minuten und stranden irgendwo außerhalb der Map oder im Wasser. :ugly:

Melde mich zum Dienst!

Bin auch dabei nur welche in welcher reihenfolge muss ich die 26 Knöpfe drücken um Abzuheben?

egal, hauptsache das grosse ding oben beginnt sich zu drehen! :trollface:

DCS schmiert bei mir immer ab, sobald es eine mission geladen hat

mit version 1.2.4 hatte ich das problem nie

eine lösung im Internet meinte das der IncreaseUserVa-Trick helfen würde, kann aber nicht sein da ich den wegen Kerbal Space Program schon aktiv habe.

Und dabei hätte ich so Bock drauf meine Huey-Künste zu verbessern :okay: