renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab jetzt 2x DCS World auf meinem PC um nun auch Zugriff auf FC3 zu bekommen. LockOn habe ich von der Bucht geladen und scheinbar wirds nicht mal benötigt geschweige, dass ich ne Seriennummer brauchte. Theoretisch kann ich doch die Steamversion deinstallieren? Komisch ist, dass ich noch nicht mal nach ner Serial gefragt wurde, als ich Huey und Combined Arms auf der Standalone Version gestartet habe. Die Steam-Keys für A-10A und Su25 kann ich ja eigentlich verkaufen - sind ja in FC3 mit drin oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich werd auch morgen bei fc3 zuschlagen. freu freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was gibt's den zum Mi-8MTV2 Magnificent Eight für Missionen dazu? Ist vielleicht eine Kampagne dabei, so ähnlich wie beim Huey!? Der Huey hat ne coole Kampagne, imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hind wäre ein Kracher. Den würde ich ohne zu zögern direkt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Nur wie simuliert man Zweisitzer? Gibt es schon Falle, wo das gut gelöst wurde? Bearbeitet 21. September 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, hier mal ein meisterlicher Flug meinerseits im Huey….Aber nicht neidisch werden, da kann nicht jeder so gut mit üm! (Es ist genauso wie in Apokalypse NOW!) http://www.youtube.com/watch?v=wiS-voDat5Q So Präzise wie ein Falke Sturzflug und gleichzeitig so geschmeidig wie eine Feder. Diese Ästhetik soll mal einer nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Eher wie ne Fette Taube dich nicht mehr über 2 Meter Kommt aber nice wie der Hauptrotor nochmal durchs bild rauscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Majestätisch! bist du absichtlich so geflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wir sollten vielleicht doch einmal eine Bf-G Hueystaffel gründen, die wäre sicher sehr erfolgreich: Bei Einsatzbeginn würden 50% im Laufe des Starts explodieren, 30% schaffen es erst gar nicht abzuheben und 20% schaffen es zwar, zu starten, verfliegen sich aber nach 2 Minuten und stranden irgendwo außerhalb der Map oder im Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wir sollten vielleicht doch einmal eine Bf-G Hueystaffel gründen, die wäre sicher sehr erfolgreich: Bei Einsatzbeginn würden 50% im Laufe des Starts explodieren, 30% schaffen es erst gar nicht abzuheben und 20% schaffen es zwar, zu starten, verfliegen sich aber nach 2 Minuten und stranden irgendwo außerhalb der Map oder im Wasser. Melde mich zum Dienst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bin auch dabei nur welche in welcher reihenfolge muss ich die 26 Knöpfe drücken um Abzuheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bin auch dabei nur welche in welcher reihenfolge muss ich die 26 Knöpfe drücken um Abzuheben? egal, hauptsache das grosse ding oben beginnt sich zu drehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Der Doorgunner erinnert mich immer an das hier :,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Schon besser, auch mal die Waffen getestet. : http://www.youtube.com/watch?v=V731_0xQZe8 BF:V :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 DCS schmiert bei mir immer ab, sobald es eine mission geladen hat mit version 1.2.4 hatte ich das problem nie eine lösung im Internet meinte das der IncreaseUserVa-Trick helfen würde, kann aber nicht sein da ich den wegen Kerbal Space Program schon aktiv habe. Und dabei hätte ich so Bock drauf meine Huey-Künste zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...