DaWallace 402 Melden Geschrieben 24. November 2013 Noch ein kleines Preview Video von der Nevada Test and Training Range, bzw. EDGE. Kanns kaum erwarten.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 24. November 2013 kann es sein das die Website von Eagle Dynamics down ist?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. November 2013 Ich hoffe dass bis dahin Saitek ihren neuen Joystick rausgebracht hat. Und gute Treiber
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. November 2013 Neuer Saitek? Welcher ist gemeint? Jo, Saitek X55
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. November 2013 Ich hoffe nur dass sie ein paar gute Patches rausbringen.......
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 30. November 2013 hab vorhin wiedereinmal den Huey fliegen wollen (wenn man das fliegen nennen will) Aber es fehlt der Control Indicator (das fenster das anzeigt wo der Joystick und co. ist) in den Optionen hab ich nichts gefunden
DaWallace 402 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 wow. echt schniekes teil. leider werd ich wohl nie in den genuss dieses geräts kommen.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Warum nicht? Sooo teuer wird das Teil ja nicht werden. Ich hoffe aber das sie diesmal mehr wert auf die innere Qualität legen. Ich hab ja den X-65F und den musste ich selber(!) modifizieren damit er sich vernünftig bedienen lässt. Die Schubeinheit war so dermaßen schwer gängig das ich das Teil aufmachen musste, zum Vorschein kam klebriges billig Fett an den Schienen (deshalb war das Ding nur langsam bewegbar), viele dünne Käbelchen und klapprige Raster aus dem China Baukasten. Die Raster und das Fett hab ich gleich komplett raus geschmissen. Das ganze hat im Innern jedenfalls keinen sehr hochwertigen Eindruck gemacht, und das bei einem Stick um die 300 Tacken (!). So gayt das ja nicht. Die machen das ding halt so, dass es gleich nach ablauf der garantie kaputt geht Bosch hat sogar ein eigenes Labor dafür
Underdog 4378 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Geplante Obsoleszenz funktioniert im Fall von Joysticks aber nicht, denn in der Sparte verarscht man einen Kunden nur einmal und die Saitek Produkte sind ansonsten ja Standfest (siehe X-52). Im Fall der X65F Throtle Einheit vermute ich vielmehr billige Zulieferer zwecks Kosten Einsparung.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Geplante Obsoleszenz funktioniert im Fall von Joysticks aber nicht, denn in der Sparte verarscht man einen Kunden nur einmal und die Saitek Produkte sind ansonsten ja Standfest (siehe X-52). Im Fall der X65F Throtle Einheit vermute ich vielmehr billige Zulieferer zwecks Kosten Einsparung. Ich hab das halt nur im zusammenhang mit Werkzeug gehört Egal, der Joystick sieht aber wirklich toll aus, aber ich schau mir lieber die Preise zuerst an
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich meine Treiber, nicht Patches... hoffe dass für den X-52 auch noch ein ordentlicher rauskommt. Wenn der nur für den X-55 kommt krieg ich das würgen .....