Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Okay, und die Keys die ich irgendwo habe sind dann obsolet oder muss ich die irgendwo eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Also schnell geht der Torrent nicht wirklich. Wirf mal deinen an und seede bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) kann mir einer von euch sagen wie ich Texturen für den UH-1 installiere? In den Rar Datein sind nämlich nur die paar bmp.dds datein drin Hier sind mal die Skins die ich meine. http://www.digitalcombatsimulator.com/de/files/451525/ http://www.digitalcombatsimulator.com/de/files/379482/ http://www.digitalcombatsimulator.com/de/files/451526/ Bearbeitet 26. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ah okay, ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wow...rockt ja wirklich. Muss dringend meinen Stick wieder konfigurieren und das Update ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Warum Reichsmarschall Underdog Wieviel freedom du an die babaren verteilst Hoffen kommt, falls die mig 21 noch kommt, noch ein video schon im nva tarn wie du capitalsm curshed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Warum Reichsmarschall Underdog Wieviel freedom du an die babaren verteilst Hoffen kommt, falls die mig 21 noch kommt, noch ein video schon im nva tarn wie du capitalsm curshed Ja, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die sollen mal Interessante Flugzeuge bringen 45 - 60/70er Die haben noch style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Ich will den Wrightflyer mit zwei GAU8, die dann gleichzeitig als Triebwerke funktionieren, dann kann man rückwärts fliegen . Bearbeitet 16. März 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wer übrigens sehr gute (deutsche) Tutorial Videos sucht, wird im Yotube Kanal von Fire fündig. Den hab ich auch schon länger aboniert. Er macht wirklich gute Tutorials. Ich hab dadurch auch schon so manches besser verstanden und umgesetzt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 PS: Ist jetzt zwar keine Map von ED, aber zeigt doch sehr schön erste Fähigkeiten der neuen DCS Engine "EDGE". So langsam scheint man sich der Qualität von FSX Addons zu nähern... Ein wenig zu viel HDR+Blur im Video für meinen Geschmack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 PS: Ist jetzt zwar keine Map von ED, aber zeigt doch sehr schön erste Fähigkeiten der neuen DCS Engine "EDGE". So langsam scheint man sich der Qualität von FSX Addons zu nähern... Ein wenig zu viel HDR+Blur im Video für meinen Geschmack... Nur das es dem FSX bis auf teure Flugplatz und spezielle Stadt Addons im Bezug auf den Boden stark an Details fehlt. Solange man oben rumfliegt ist das ja ok, aber DCS ist halt ein Combat Simulator, wo man auch Hubschrauber und Schlachtflugzeuge fliegt. Nicht zu vergessen das die Performance vom FSX unter aller Sau ist und das ganze aufgrund fehlender kommerziellen Basis generell auf wackligen Beinen steht. Zumal es dann auch noch exorbitant teuer wird, wenn man erstmal anfängt sich den FSX auf ein optisch halbwegs erträgliches Maß zusammen zu kaufen. Ich finde das ganze lässt sich in keiner Weise vergleichen. Bin ja generell extrem enttäuscht das MS keinen neuen Flight Simulator mehr macht. Mir ging es in erster Linie auch nur um den Grafikvergleich. Und die Performance ist mit Haswell @ 4,4GHZ doch gut, was habt ihr nur alle mit schlechter Performance im FSX? Klar ist der FSX selbst mit TacPack noch keine "Kampfsimulation" aber es geht in die richtige Richtung mit "FSX@War" und "F18MovingTargets". Das tolle am FSX ist halt das die ganze Welt abgedeckt wird und nicht nur ein kleiner Teil von Hinterturkistan... Ach ja, Underdog - Hubschrauber,Schlachtflugzeuge Raumschiffe usw gibts für den FSX auch alles... PS.: Details am Boden? --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mir ging es in erster Linie auch nur um den Grafikvergleich. Und die Performance ist mit Haswell @ 4,4GHZ doch gut, was habt ihr nur alle mit schlechter Performance im FSX? Weil's halt ne scheiß Performance hat. Simple as that. Da hilft auch keine ini Datei oder whatever. Das Spiel ist programmiert wie ein großer dünner Haufen Scheiße. Mein System ist realtiv stark, (i5-2500k @ 4x4,3Ghz, 8GB RAM, Sapphire HD7950 4GB) und es läuft selbst auf niedrigsten Einstellungen grade mal mit 30fps, wenns hoch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mir ging es in erster Linie auch nur um den Grafikvergleich. Und die Performance ist mit Haswell @ 4,4GHZ doch gut, was habt ihr nur alle mit schlechter Performance im FSX? Weil's halt ne scheiß Performance hat. Simple as that. Da hilft auch keine ini Datei oder whatever. Das Spiel ist programmiert wie ein großer dünner Haufen Scheiße. Mein System ist realtiv stark, (i5-2500k @ 4x4,3Ghz, 8GB RAM, Sapphire HD7950 4GB) und es läuft selbst auf niedrigsten Einstellungen grade mal mit 30fps, wenns hoch kommt. Sorry aber der FSX ist kein FPS, wer hier Frames jenseits der 60 anstrebt setzt einfach auf das falsche Pferd. Das der FSX optimierungspotenzial bietet sehe ich auch so, aber Frames zwischen 20~30 sind im FSX absolut flüssig! Nochmal - es geht mir hier gar nicht darum welcher Simulator der bessere ist ich wollte nur die Grafik vergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...