Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Mir ging es in erster Linie auch nur um den Grafikvergleich.

Und die Performance ist mit Haswell @ 4,4GHZ doch gut, was habt ihr nur alle mit schlechter Performance im FSX? :roflmao:

Weil's halt ne scheiß Performance hat. Simple as that.

Da hilft auch keine ini Datei oder whatever. Das Spiel ist programmiert wie ein großer dünner Haufen Scheiße.

Mein System ist realtiv stark, (i5-2500k @ 4x4,3Ghz, 8GB RAM, Sapphire HD7950 4GB) und es läuft selbst auf niedrigsten Einstellungen grade mal mit 30fps, wenns hoch kommt.

Sorry aber der FSX ist kein FPS, wer hier Frames jenseits der 60 anstrebt setzt einfach auf das falsche Pferd.

Das der FSX optimierungspotenzial bietet sehe ich auch so, aber Frames zwischen 20~30 sind im FSX absolut flüssig!

Nochmal - es geht mir hier gar nicht darum welcher Simulator der bessere ist ich wollte nur die Grafik vergleichen!

Nein, in der heutigen Zeit sind 20-30 FPS einfach nichtmehr vertretbar. 60 FPS sind einfach ein MUSS. Egal für welches Spiel. Ob Strategie oder RPG.

Nah. Für Reflexspiele ja, alles andere ist Geschmackssache.

Mir ging es in erster Linie auch nur um den Grafikvergleich.

Und die Performance ist mit Haswell @ 4,4GHZ doch gut, was habt ihr nur alle mit schlechter Performance im FSX? :roflmao:

Weil's halt ne scheiß Performance hat. Simple as that.

Da hilft auch keine ini Datei oder whatever. Das Spiel ist programmiert wie ein großer dünner Haufen Scheiße.

Mein System ist realtiv stark, (i5-2500k @ 4x4,3Ghz, 8GB RAM, Sapphire HD7950 4GB) und es läuft selbst auf niedrigsten Einstellungen grade mal mit 30fps, wenns hoch kommt.

Sorry aber der FSX ist kein FPS, wer hier Frames jenseits der 60 anstrebt setzt einfach auf das falsche Pferd.

Das der FSX optimierungspotenzial bietet sehe ich auch so, aber Frames zwischen 20~30 sind im FSX absolut flüssig!

Nochmal - es geht mir hier gar nicht darum welcher Simulator der bessere ist ich wollte nur die Grafik vergleichen!

Nein, in der heutigen Zeit sind 20-30 FPS einfach nichtmehr vertretbar. 60 FPS sind einfach ein MUSS. Egal für welches Spiel. Ob Strategie oder RPG.

Sorry das ist einfach blödsinn. Beim FSX sind 60FPS kein muss!

Komisch nur das in Allen(!) Tutorials welche sich mit den Einstellungen des FSX befassen empfohlen wird die FPS intern oder extern auf 30 zu beschränken! FTX Global + Vector bringt auch auf niedriger "Höhe" schöne Grafik!

Egal anderes Thema bzw falscher Thread...

Fw-190

F/A-18C Hornet.

Sehr gute Nachrichten :awesome:

but also work towards our first DCS level armor vehicle simulation.

Ist zwar noch Zukunftsmusik, aber irgendwann könnte es heißen..:

d187hbt9szhq.png

2o241c196gpt.gif

das wär so was von geil :somuchwin:

bis es soweit ist spiel ich aber noch Steel Beasts

Ich hab hier noch das originale Lock-On (Modern Aircombat) von Ubisoft, kann ich das irgendwie mit DCS-World zusammenbringen?

Bearbeitet von Matty

Weil ich einmal falsch geklickt hab, hab ich jetzt 3 stornierte Bestellungen. Die sollten echt mal ihr Shopsystem überarbeiten :facepalm:

Hatte mich mit nem falschen PayPal Account angemeldet, und dann hab ich abbrechen gedrückt. Das bricht aber nicht automatisch die ganze Bestellung ab, sondern nur den Bestellvorgang :derb:

Hab mir übrigens auch die Mi-8 geholt.

Muss ich nur wieder den X52 Treiber installieren :okay:

Bearbeitet von Cpl. Basti