Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gibt's für Mi-8 eigentlich auch sowas wie ne Kampagne wie bei der Huey, oder kann man da einfach "nur so" rumfliegen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Im Moment kann man nur so rumfliegen. edit: Kann es sein dass man irgendwie die Joysticks nicht richtig einstellen kann?! Bearbeitet 29. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Okay, die Mi-8 lässt sich ganz gut starten und aufm Boden bewegen.... Allerdings fliegt sich das Teil wie ein Ei D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) jope ... kann z.B. meinen Schub Hebel auch nicht einstellen und seltsamer Weise hat das Spiel den markierten Regler standardmäßig für den Schub drin ... Ich weiß nicht mal wie der Regler heißt unter den Optionen im Spiel Bearbeitet 30. März 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja, aber ich würde den Regler den Chucki markiert hat gerne als Throttle nehmen, nur erkennt den DCS nicht als Achse/Regler/Knopf. Das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Nein, er erkennts als Collective. edit: Wie installiert man eigentlich Custom Skins? Bearbeitet 30. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Uhhh, nett. Hab soviel Vektordaten für die P51, da kann man ein paar geniale zaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wer wollte hier eigentlich nochmal die Pilotenhelme aus Asien importieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Amazon verkauft den neuen Saitek X-55 Rhino nun offenbar doch für 175 Euro, am Anfang hatten sie ja einfach den Dollarpreis 1:1 in Euro übernommen. sollte morgen eig. bei mir ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich finde den X-55 auch sehr interessant. Kann man mit ihm denn jetzt einigermaßen gut das Seitenruder steuern? Wenn ja wie?-mit dem kleinen grauen Hebel vorne unten am Stick oder kann man den Stick verdrehen(twist)? Habe keinen Platz für Pedale deswegen fände ich die twist Funktion eigentlich am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kann mir jemand den Inhalt aus der "Camera+LMFCD.lua" schicken (Steam\SteamApps\common\DCSWorld\Config\MonitorSetup)? Hab meine ausversehen überschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Patch 1.2.8 ist mittlerweile veröffentlicht worden! >> Changelog << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 das wäre das erste DCS modul das mich interessieren würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 das wäre das erste DCS modul das mich interessieren würde... ²Schade das es keine CW Flieger gibt die mit der Volksluftwaffe runterholen kann crush capitalsm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 scheint bald ein neues modul zu geben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...