Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schön 2 Videos übernander geschoben Freue mich aber extrem drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Afrika Setting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die Mig21 so muss ein Jet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kostenlos als Standalone oder brauch man ein Spiel der DCS Reihe? Mann, diese Sounds sind so verdammt klasse! Schade, dass die SU25 so verdammt hässlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kostenloses Standalone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nice! Könnte zwar knapp werden mit den Hardware-Voraussetzungen und meinem Lappy, aber kostet ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kreditkarte oder PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Tolle Aktion. 2 Spiele für 18 Euro (Läuft aber nur noch 11 Stunden). http://getloadedgo.com/ zB. DCS:Black Shark 2+ DCS:A10C = 18€ DANKE UND GEKAUFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kreditkarte oder PP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab das jetzt nicht so gefunden aber frage ist das mit dem Steamkram kompatiebel? (DCS World)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Welchen Joystick benutzt ihr? (DCS oder andere Flug Sims) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 X52 Pro Flight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 In DCS den Thrustmaster T-Flight Stick-X. wobei auch eher selten. Bin eher am Keyboard In Battlefield zb bin ich jedoch meinem mittlerweile 15 ? Jahre alten Sidewinder Precision Pro. Von seinem namengebenden Attribut ist er jedoch inzwischen befreit. Der is so ausgeleiert, dass die Grundstellung inzwischen fast 15 Grad von der Längsachse abweicht. also nix mehr für DCS, da bei so einem starken einschlag der Autopilot sofort ausfällt Der Thrustmaster hingegen darf nich in BF mitspielen, da meine ganzen Tastenbelegungen Jahrelang eingefleischt sind und ich mir keine neuen einprägen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Saitek Cyborg Evo. nix besonderes, ich brauch einfach nur nen knüppel in der hand beim fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 X52 Pro Flight Wollte mal etwas in die Zukunft investieren und mir einen vernünftigen Stick holen. Allerdings ist beim HOTAS Schluss, sonst muss ich einen Monat auf Nahrung verzichten. Wie seid ihr denn mit dem X52 zufrieden? Der ist zwar auch hart an der Schmerzgrenze, aber vielleicht findet sich da ja ein Schnäppchen. Ein 120£ Stick ist nicht Hardcore genug? Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...