SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. August 2014 Klasse Video hoffentlich gibts irgendwann eine Mig version
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Echt genial ! Gleichmal Kopie von gespeichert . Bearbeitet 4. August 2014 von Matty
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. August 2014 könnt ihr den Saitek X-55 empfehlen? ich hab mir schon seit einer weile überlegt von meinem X-52 auf den zu wechseln
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. August 2014 danke für die ausführliche antwort den Warthog muss ich mir wirklich gut überlegen, den als mechaniker muss ich sagen, das schmierpaste zum einstellen des widerstandes ein absolutes No-Go ist kannst du auch ein paar günstige Pedalen empfehlen?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. August 2014 Meine NVA Mig braucht aber auch Historische Gegner Phantom oder irgendeine Mirage
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. August 2014 sieht wirklich toll aus, aber die Mig sieht einfach extrem kompliziert aus, und die A-10 ist schon recht komplex
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2014 Naja du vergleichst einen Flieger der Uptodate ist, mit einem Oldschool CW Jäger der zuletzt in den 70er modernisiert wurde =/ Einen Vergleich könnte man mit anderen 60er Jahre Maschinen wie der Mirage, F4, Lightning etc.. ziehen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. August 2014 PS: Die Mig-21 lässt sich wie in der Realität auch, mit zwei nuklearen Bombentypen bestücken, wobei der Explosionspilz aus Gründen der Performance nicht dargestellt wird. zwei nuklearen Bombentypen zwei nuklearen Bombentypen zwei nuklearen Bombentypen Gekauft! :omfg:
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. August 2014 Aber ohne Pilz ist es nicht dasselbe . Vielleicht mit EDGE !
Sepp666 345 Melden Geschrieben 23. August 2014 Also das hört sich alles verdammt gut an. Was für Jets befinden sich denn eigentlich zur Zeit noch so in der Mache für DCS?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. August 2014 Zur Zeit wohl keiner nächstes Modul ist die Focke Wulf 190 D-9 Irgendwat französisch oder britisches wäre edel
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) was heisst den bitte "nur die C-version" für die böte sich der skin einer ganz bestimmten Luftwaffe die heuer 100 jahre alt wird gerade zu an PS: Das Kernwaffen und Hardcore-simulationsfans so umstritten sind wusste ich gar nicht Bearbeitet 23. August 2014 von Panzerfan