Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Die DCS : Messerschmitt BF-109 ist nun im Vor Verkauf erhältlich (Release November 2014) Es handelt sich bei der Maschine um die letzte offizielle deutsche Ausbaustufe in der “K4“ Version, die noch in den letzten Atemzügen vom 3. Reich vorgenommen wurde bevor es sich endgültig in ein Trümmerfeld verwandelt hat. Die Maschine ist trotz des Zusammenbruchs und der extremen Materialknappheit ab Ende 44 noch in Serie gegangen und wurde auch eingesetzt.http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2159646#post2159646 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wat war eigentlich die technisch beste Version davon? Glaub mal nich das die 45 Modelle noch so wertig waren bzw die max mögliche Leistung hatten,wenn man Material sparen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wuuaaa.....freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 ja mega ich hoffe da kommt nochmal die F-15E albatross wird sicher auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Carrier Landungen klingen schon sehr verlockend, besonders wenn Eagle Dynamics sich auch bei den Trägern Mühe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Muss ich haben, auch wenn ich den Flieger nicht annähernd an die 70% beherrschen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 bis 70% auf DCS DLCs bei Steam http://store.steampowered.com/app/223750/ Keine Ahnung wie sinvoll die sind aber vielleicht interessiert hier in paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Werden die zusätzlichen Karten integraler Bestandteil von DCS:World, oder wird das DLC den man extra bezahlen muss? Bearbeitet 20. September 2014 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=MTXZ8QKyr80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Also DCS + Rift ist echt geil, auch wenn ich die Grafikqualität echt runterschrauben muss um dann auf 75 Frames zu kommen, die DCS-Engine ist echt am Limit . Ich freu mich schon auf Edge und hoffe dass die auch dann Rift-Unterstützung hat (und hoffentlich wesentlich perfomanter als die bisherige ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 um 14:00 EST, also etwa um 20:00 gibt es eine 70% Rabatt-Aktion auf der https://www.digitalcombatsimulator.com/de/shop/ seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hoffentlich mit Rift-Unterstützung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ne, ich meinte, dass in Edge die Rift-Unterstützung erhalten bleibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Also wenn die Grafik annähernd so wird wie es sich erahnen lässt werde ich mich wohl auch mal wieder mehr mit dem DCS beschäftigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Neuer Trailer für die Nevada Map (leider keine Aufnahmen vom Las Vegas Strip ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...