Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab vorhin nochmals das DSMS Tutorial angeschaut Ich kapiers immer noch nicht ganz, muss wohl das Handbuch darüber lesen, die MiG ist da einfach simpler, zwei, drei Kippschalter dann gehts. Ich bin halt ein Mechaniker, mit Kippschaltern komm ich zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 da, tovarish underdog hier ist feuerleitlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ich glaube das ging bei der alten Mig21 noch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere kam das erst ab Mig-23M. Du musst das glaube Manuell Einstellen: Bearbeitet 13. Januar 2015 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Vorhalt bekommst du nicht (wie in der F-15) aber die Reichweite wird dir über den Pipper angezeigt wenn du Radar-Lock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Es gibt ein paar Hinweise bzw Spekulationen das Leatherneck Simulations als nächstes die F-14 für DCS machen!!! Also Luft anhalten und Daumen drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Als nächstes soll glaub ich die F/A-18C erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 N Typhoon wäre mal was, für Anfänger. Da brauchst du ja fast gar nix mehr selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ja, wollte gerade nachschauen ob's hier schon jemand gepostet hat... Underdog Bearbeitet 3. März 2015 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hnnng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Naja, das Modell mit hohen Detailgrad erstellen ist auch nicht das schwierige an der Sache, sondern der RIO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 So geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Neuer Screenshot der Nevada Map: Natürlich nicht, aber ein sehr geiles Foto welches halt auch mal die Landung auf nicht befestigter Rollbahn zeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Scheiss auf Occulus Rift...ich will ein Titan HD oder Titan 6k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Sieht echt klasse aus, die sollen sich mal beeilen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 What that comi thing on the freedombird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...