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Underdog

DCS:World

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DCS World 2.0 EDGE + Nevada ist nun erschienen. : http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/2.0/

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Fürs erste zwar nur in einer Alpha Version, aber besser als gar nichts und jetzt kann man sich das ganze wenigstens mal genauer ansehen.

Cover.jpg

 

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Underdog, vor 41 Minuten:

DCS World 2.0 EDGE + Nevada ist nun erschienen. : http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/2.0/

vwMin.gif

Fürs erste zwar nur in einer Alpha Version, aber besser als gar nichts und jetzt kann man sich das ganze wenigstens mal genauer ansehen.

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Wenn du nachher schreibst das es total geil ist, drehe ich am Rad - das berücksichtigst du gell?!:lol:

Ne ne, alles gut - viel Spaß. Berichte dann mal nach dem Testen...

Bearbeitet von Sepp666
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Sepp666, vor 1 Stunde:

Wenn du nachher schreibst das es total geil ist, drehe ich am Rad - das berücksichtigst du gell?!:lol:

Ne ne, alles gut - viel Spaß. Berichte dann mal nach dem Testen...

Hallo!?! Das ist Underdog, selbst wohlwollende Kritik klingt bei ihm wie Gordon Ramsey im Zerstörungsmodus! :trollface: 

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So, hier hab ich mal ein kurzes Video mit Nevada gemacht.
Bin bisher zwar nur etwas über die Karte geflogen, macht aber für eine Alpha einen recht anständigen ersten Eindruck.

 

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Hier auch mal die neue Karte in Bodennähe mit dem Huey. :awesome:

Leider frisst mir das Videoprogramm Fraps ordentlich Performance weg, so das dass Video teilweise an der 40fps Grenze kratzt. Ohne Videoaufnahme habe ich in der Innenstadt ~50fps, sehr ordentlich für eine Alpha. Wie das in Kampfsituationen aussieht teste ich dann die nächsten Tage mal.


PS: Wer sich fragt wie exakt die Karte/das Gelände der Realität entspricht.:  http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2575847&postcount=61

Original.:
real.jpg

DCS World 2.0 Nevada
dcs.jpg

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Hm.

Wenn man mir sagen würde, der Screen käme aus FSX, würde ich das glatt glauben. Die Stadt sieht in Ordnung aus, wenn auch sehr eintönig, aber die Gebirge dahinter? So weich gewaschen, die hässliche Texturen... Irgendwie hatte ich mir hinter der Bezeichnung 2.0 einen kleineren Quantensprung erwartet, aber das sieht aus wie die übliche 0815 Flugsimulator Landschaft - besser nicht zu genau hinschauen.

Kleiner Vergleich nochmal wie Wüste aussehen kann:

attachment.php?attachmentid=108561&d=141

vs irl Nevada

hires_120125-F-YL744-587a.jpg

Oder hab ich da was missverstanden und das ist noch gar nicht EDGE?

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Ich glaube das die Stadt eben auch in echt nicht wirklich mehr Abwechselung bietet, von daher...

Was mich ehrlich gesagt stört sind die Wolken, ich hatte gehofft das sie diese in Edge überarbeiten würden - macht mir aber jetzt nicht so den Anschein...

wolken.jpg

Dieser helle Rand um die Wolken und die Farben sind mir wirklich ein Dorn im Auge, da konnte ich noch besser mit den rotierenden 2D Wolken im FSX leben.

Bearbeitet von Sepp666
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gekko434, vor 14 Stunden:

Wenn man mir sagen würde, der Screen käme aus FSX, würde ich das glatt glauben. Die Stadt sieht in Ordnung aus, wenn auch sehr eintönig, aber die Gebirge dahinter? So weich gewaschen, die hässliche Texturen... Irgendwie hatte ich mir hinter der Bezeichnung 2.0 einen kleineren Quantensprung erwartet, aber das sieht aus wie die übliche 0815 Flugsimulator Landschaft - besser nicht zu genau hinschauen.

Nicht vergessen das es sich hier erst um eine Alpha Version von Nevada und der neuen 2.0 Engine handelt.

Was Las Vegas angeht, ist das halt letztlich auch wirklich nur eine Stadt in der Wüste und da dominiert grau in braun das Erscheinungsbild.

cheap-flight-hotel.jpg

Das was man zumeist in Filmen oder Fotos immer sieht ist idR zudem nur der „kleine Stadtkern“ um den Strip und da ist natürlich alles knallebunt inkl. Grünanlagen. Dies macht aber nur ein paar Prozent der eigentlichen Stadt aus und die ist weitaus weniger glamourös als man denkt.

Woran sie auf jeden Fall noch was machen sollten ist die Beleuchtung bei Nacht, die wirkt für Strip Verhältnisse ziemlich mickrig. Wobei aber die Nevada Karte in erster Linie natürlich kein Tourismus Simulator ist und es vielmehr auf KI, simulierte Flugabwehr Systeme, Radio Beacons, Frequenzen etc.pp.... und halt die ganzen anderen militärischen Aspekte ankommt, die zB. für „Red Flag“ & Co. wichtig sind.  

Man sollte grundsätzlich nicht den Fehler machen zu denken das bei DCS die Grafik an erster Stelle steht, dafür sind die resourcen an anderer Stelle viel zu wichtig, als das man sie dort verschwenden könnte. Wobei ich aber finde das die Grafik im Tiefflug über Vegas schon sehr gut aussieht.

Bearbeitet von Underdog
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Sehr Interessanter Newsletter mit neuen Infos zur F/A-18C Hornet.
(Die Zeitangaben dabei wie üblich im Fall von Eagle Dynamics "russisch" auffassen, da ist leider oft mehr "wollen" als "Realität" mit im Spiel.
 

Quote

Parallel hierzu arbeiten wir weiter an der DCS: F/A-18C Hornet. Aktuell arbeiten wir am Cockpit und fügen Funktionalitäten hinzu. Später im Jahr möchten wir die DCS: F/A-18 Hornet im „Early Access“ Modell veröffentlichen, was Euch die Möglichkeit bieten wird, schon früh in der Entwicklung ins Cockpit einsteigen zu können.
...
In der 1. Jahreshälfte 2016 werden mehrere 3rd Party Module erscheinen: DCS: F-5E Tiger II von Belsimtek, die SA342 Gazelle von Polychop Simulations und die AJS-37 Viggen von Leatherneck Simulations.


Der ganze Newsletter aus dem Lockon Forum kopiert.:  http://www.lockonforum.de/index.php?threads/dcs-news-2016.7272/#post-80556
 

Quote


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Werte Piloten!

Das Jahr 2015 war mit der Einführung von DCS Modulen wie der L-39 Albatros und der Nevada Test and Training Range sowie den Su-27 und Ka-50 Kampagnen ein wichtiges Jahr für DCS World.

Genauso wichtig war die Einführung einer neuen Grafikengine, der Möglichkeit zur Unterstützung mehrerer Karten, dem gemeinsamen fliegen in einem Cockpit sowie der stetig größer werdenden Anzahl an 3rd Party Modulen. All diese Maßnahmen werden uns in 2016 und in den folgenden Jahren begleiten.

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Wir haben ebenfalls eine neue Webseite in 2015 gelaunched:

www.digitalcombatsimulator.com/de

Sowohl auf unserer Facebook- als auch unserer YouTube-Seite haben wir News und Videos gepostet.

Hier unsere Favoriten:
Die fundamentale Prinzipien für DCS World bleiben weiterhin unberührt: Unser Anspruch ist eine möglichst realistische Simulationsengine, welche die höchstmögliche Simulationstiefe in Flugzeugen ab dem 2. Weltkrieg in einer möglichst detailreichen, wunderschönen Szenarien rund um den Globus darstellt und simuliert. Parallel hierzu arbeiten wir weiterhin an einer möglichst realistischeren Simulation der Truppenbewegungen am Boden.

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DCS World 2.0 wird im Jahre 2016 neue Wolken- und Wettereffekte, verbessertes HDR, verschobene Lichtquellen (mehrere Lichtquellen), neues FLIR System, verbessertes ATC System, verbesserte Explosionen, Luftkondensation an den Flügeloberseiten, Regen auf der Cockpitkanzel, verbessertes Gras und Vegetation, verbesserten Mehrspielermodus und dedizierte Server, einen neuen Missionsgenerator für Luft-Luft-Missionen mit weitreichender Parametrisierungsmöglichkeit sowie eine weiter verbesserten Unterstützung für VR-Brillen (mit neuen Optionsmenü) bieten.

Flugzeugmodule
Unser erstes Ziel in 2016 ist die Fertigstellung der L-39 Albatros, hier insbesondere der ZA-Variante und der interaktiven Trainingsmissionen. Wir werden weiterhin an der Verbesserung der Mehrspielertechnologie die hinter dem Multi-Sitz-Cockpit sitzt, arbeiten.

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Parallel hierzu arbeiten wir weiter an der DCS: F/A-18C Hornet. Aktuell arbeiten wir am Cockpit und fügen Funktionalitäten hinzu. Später im Jahr möchten wir die DCS: F/A-18 Hornet im „Early Access“ Modell veröffentlichen, was Euch die Möglichkeit bieten wird, schon früh in der Entwicklung ins Cockpit einsteigen zu können.

Unsere Ziele bezüglich dem 2. WK Szenario haben sich nicht geändert. Das Team arbeitet an neuen Flugzeugen, der Normandie 1944 Karte und historischen Bodenfahrzeugen. Wir hoffen, mit der Spitfire Mk. IX Mitte 2016 fertig zu werden, gefolgt von der P-47D bis Jahresende. Auch das Feintuning der P-51D, FW-190D9 und der Bf-109K-9 gehen weiter.

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Um das Update von Flaming Cliffs 3 zu komplettieren, werden wir das externe Modell der MiG-29 aktualisieren und die MiG-29 sowie Su-33 mit dem professionellen Flugphysikmodell ausstatten.

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In der 1. Jahreshälfte 2016 werden mehrere 3rd Party Module erscheinen: DCS: F-5E Tiger II von Belsimtek, die SA342 Gazelle von Polychop Simulations und die AJS-37 Viggen von Leatherneck Simulations.

Kartenmodule

DCS: NEVADA Test and Training Range wird mit folgenden Inhalten erweitert:

  • Tonopah Air Force Base
  • Neue Casinos / Hotels in Las Vegas
  • Eine Reihe an neuen Flugplätzen und Landestreifen im zentralen Kartenbereich
  • Dem NTC (National Training Center)
  • Verbessertes Gras und Vegetation
  • Weitere, kleinere Verbesserungen


Die arbeiten an der Straße von Hormuz Karte, mit dem primären Fokus auf die DCS: F/A-18C, gehen weiter. Für dieses Release arbeiten wir an unserer neuen Terrainengine (T5). Wir sind uns sicher, dass diese Engine eine neue Dimension an Qualität und Detailreichtum erreichen wird.

Wie bereits erwähnt, arbeiten wir auch an der Weiterentwicklung des Terrains Normandie /
Nordfrankeich 1944. Für uns ist diese Karte ein wichtiger Pfeiler des 2. WK Szenarios.

Flugzeugträger

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Mit dem Release der Kuznetsov und der Nimitz-Klasse Flugzeugträger, markiert das Jahr 2016 einen wichtigen Meilenstein in der Weiterentwicklung der Flugzeugträger in DCS World. Beide Module werden mit einer bisher nicht erreichten Detailtreue daherkommen; funktionierende Aufzüge, interne Hangar, animierte Schiffssystem und der Möglichkeit sich im Flugzeugträger zu bewegen.

Dies werden optionale Module werden, welche die aktuellen Modelle in DCS World ersetzen würden.

Neue Kampagnen

Mit dem Release neuer Flugzeuge und Terrains, werden wir auch weitere Kampagnen

veröffentlichen. Diese werden sowohl Trainingskurse als auch Kampfmissionen beinhalten.

Zusammenfassung

Mit dem Zuwachs an Flugzeugen, Terrains und Features, kombiniert mit all dem zukünftigen 3rd Party Content, wird das fliegen in DCS World im Jahr 2016 mehr als nur Spaß machen!

Viele Grüße

Das Team von Eagle Dynamics

 

 

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Underdog, On 29.11.2015 at 23:00:

Schönes Vorab Video zum  SA-342M "Gazelle" Helikopter.

Wo er im Video anspricht, dass das Gazelle Modul von Bo Piloten getestet wurde... Weiß man schon ob da was kommen wird, in Sachen Bo-105?

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Der Bo-105 kommt wie die Gazelle von Polychop.
Das waren am Anfang eigentlich nur 2 Modder die den B0-105 als kostenlose Mod für DCS raus bringen wollten, aber dann hat das ganze immer professionellere Züge angenommen, ein paar weitere Leute aus den USA sind hinzu gekommen und es erfolgte die Umschwenkung auf die Gazelle (-vermutlich weil diese einen höheren Bekanntheitsgrad hat). Nach der Gazelle soll dann aber auch die Bo-105 als vollwertiges DCS Modul erscheinen, der schon in weiten Teilen fertig gestellt ist.

http://www.polychop-sims.com/bo-105-pah-1a1/

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=109055

1.jpg 3.jpg 4.jpg

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=149658

 

 

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Hast du zufälliger Weise ne Info wie es mit der Mirage 2000C aussieht, hab gehört das die noch WiP ist. Lohnt sich da schon eventuell der Kauf?

Also letztendlich hole ich mir die Mirage sowieso früher oder später, ist einfach der schönste Jet, welcher jemals gebaut wurde, meine Meinung. ^^

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Bei der Mirage 2000 sind noch so einige Sachen unfertig, bzw. noch gar nicht implementiert. Ich würde die daher auch nicht "Beta" nennen wie Razbam das tut, sondern vielmehr "Alpha". Im jetzigen Zustand also eher was für Enthusiasten oder echte Fans der Maschine.   

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