BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Heyho ich hab mal eine Kurze Frage zur SU 25. Jedesmal wenn ich den Autopilot rausmach fängt das teil an sich nach rechts zu drehen. Woran liegt das? Bearbeitet 31. Januar 2013 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Hmmm der Autopilot verstellt das Höhenruder. Wie bekomm ich das wieder auf 0 Und hat wer nen nettes profil für den X52 ? Bearbeitet 31. Januar 2013 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 OMFG..... MiG-31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Bin mal gespannt wann die USAF die A-10 im Cockpit aufrüstet. Sieht noch ziemlich nach 80ern da drin aus. Ah, ich lese grade dass sie es schon mit der A-10C gemacht haben. Bearbeitet 17. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 nen DCS Typhoon würd ich mir auch mal antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ne Typhoon würde ich auch mal gerne fliegen! Gibt's denn ne aktuelle Flusim wo die einigermassen realistisch nachgebildet ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 DCS:Eurofighter Typhoon ist wie viele andere Module in Planung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) mit dem HEMDS wird das interessant Bearbeitet 17. Februar 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Lohnt sich FC3 schon? Und falls man sich FC3 holen wollte und bisher nur DCS: World + der A-10C hat, was sollte man sich holen damit FC3 läuft? Soweit ich weiss, muss man ja Lock On: Modern Air Combat oder ne Vorgängerversion von FC haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Cooles Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sehr nice! Die zweite Einstellung kam am "realsten" rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 das video die russische hymne eignet sich für sowas einfach genial aber die Flanker haben am anfang aber nicht so schön die Pfeil-Formation gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 DCS: P-51D Mustang direkt geholt. Kurz reingeschaut. Fliegt sich ganz anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...