Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Fliegt sich anders gut oder anders nicht gut!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 keine neuen infos zur Mig21 oder zur Hind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Oh Gott, das wird mir so hart ins Haus kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 ist das bei 0:37 nicht eine BF3 AK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Jäger: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=94492 Sorry for OT. Schaut euch an was Dale Snodgrass, der beste Tomcat Pilot mit Ihr gemacht hat... Den Sound voll aufdrehen!!! Bearbeitet 25. März 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Das soll ja alles nicht so schlimm gewesen sein war auch eine schwachsinnige idee einen reinen abfangjäger als mehrzweckflugzeug/unterstützungsbomber zuverwenden BW natürlich die yanks haben diesen schrott garnicht erst angefasst € Dassault Mirage III bitte Bearbeitet 25. März 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wie es bei den 50cal der Mustang den ganzen Dreck hochschleudert... Ist die Musik aus CoD WaW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Oh Gott, nach der Mission standen mir echt die Haare zu berge... Schiffeversenkende 50cals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weiß jetzt nicht in wie weit das hier hin gehört, aber momentan gibts bei steam DCS:Black Shark ja im Sale fürn 10er. Hätt da jetzt ein paar Fragen zu, bevor ichs kauf, nur weils reduziert is. Is Das Spiel Teil einer/der Serei und kann man es z.B. mit anderen Teilen "kombinieren"? Kann man dort nur den einen Hubschraubertypen fliegen? Wie sieht es mit Mods aus? Braucht man dafür n High-End Stick? (Hätte nur nen Cyborg 3D USB Gold von Saitek und wollte mir auch nix neues(gebrauchtes) zulegen) Hat man als causal gamer und nicht-Simulations-Crack überhaupt Spass an dem Spiel? Das wars eigentlich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 DCS: BS 1 ist nicht mit DCS:World kompatibel, nur DCS: BS 2. Musste ich auf die harte Tour lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Oh Gott, da fällt mir ein wie lange ich gebraucht habe bis ich in BMS Falcon mal die Möhre mehr oder weniger angenehm steuern konnte, und auch wusste was ich wann machen muss. Werde mir aber nächste Woche mal DCS Warthog laden. Gekauft hab ichs ja schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ah ja. Vielen Dank für die kompetente Beratung. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oh Gott, da fällt mir ein wie lange ich gebraucht habe bis ich in BMS Falcon mal die Möhre mehr oder weniger angenehm steuern konnte, und auch wusste was ich wann machen muss. Werde mir aber nächste Woche mal DCS Warthog laden. Gekauft hab ichs ja schon ^^ A-10 Warthog ist schon toll...im Verband macht es so richtig spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo zusammen, benutzt jemand MFD Cougar und hat dabei 2 USB-Monitore mit angeschlossen? Wenn ja welche Monitore (7" oder 8", Marke) funktionieren hierfür? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ich versuch mir gerade auf ricardo einen Saitek X52pro zu ersteigern damit versuch ich mich dann am DCS Huey (ich werd sicher so einige millionen an Kriegsgerä zerstören, haupsächlich wohl Hueys ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...