Sepp666 345 Melden Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Jäger: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=94492 Sorry for OT. Schaut euch an was Dale Snodgrass, der beste Tomcat Pilot mit Ihr gemacht hat... Den Sound voll aufdrehen!!! Bearbeitet 25. März 2013 von Sepp666
SirGutz 913 Melden Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Das soll ja alles nicht so schlimm gewesen sein war auch eine schwachsinnige idee einen reinen abfangjäger als mehrzweckflugzeug/unterstützungsbomber zuverwenden BW natürlich die yanks haben diesen schrott garnicht erst angefasst € Dassault Mirage III bitte Bearbeitet 25. März 2013 von SirGutz
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. April 2013 Wie es bei den 50cal der Mustang den ganzen Dreck hochschleudert... Ist die Musik aus CoD WaW?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. April 2013 Oh Gott, nach der Mission standen mir echt die Haare zu berge... Schiffeversenkende 50cals
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. April 2013 Weiß jetzt nicht in wie weit das hier hin gehört, aber momentan gibts bei steam DCS:Black Shark ja im Sale fürn 10er. Hätt da jetzt ein paar Fragen zu, bevor ichs kauf, nur weils reduziert is. Is Das Spiel Teil einer/der Serei und kann man es z.B. mit anderen Teilen "kombinieren"? Kann man dort nur den einen Hubschraubertypen fliegen? Wie sieht es mit Mods aus? Braucht man dafür n High-End Stick? (Hätte nur nen Cyborg 3D USB Gold von Saitek und wollte mir auch nix neues(gebrauchtes) zulegen) Hat man als causal gamer und nicht-Simulations-Crack überhaupt Spass an dem Spiel? Das wars eigentlich auch schon
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. April 2013 DCS: BS 1 ist nicht mit DCS:World kompatibel, nur DCS: BS 2. Musste ich auf die harte Tour lernen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. April 2013 Oh Gott, da fällt mir ein wie lange ich gebraucht habe bis ich in BMS Falcon mal die Möhre mehr oder weniger angenehm steuern konnte, und auch wusste was ich wann machen muss. Werde mir aber nächste Woche mal DCS Warthog laden. Gekauft hab ichs ja schon ^^
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 11. April 2013 Oh Gott, da fällt mir ein wie lange ich gebraucht habe bis ich in BMS Falcon mal die Möhre mehr oder weniger angenehm steuern konnte, und auch wusste was ich wann machen muss. Werde mir aber nächste Woche mal DCS Warthog laden. Gekauft hab ichs ja schon ^^ A-10 Warthog ist schon toll...im Verband macht es so richtig spaß ^^
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 13. April 2013 Hallo zusammen, benutzt jemand MFD Cougar und hat dabei 2 USB-Monitore mit angeschlossen? Wenn ja welche Monitore (7" oder 8", Marke) funktionieren hierfür? Danke schon mal
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 ich versuch mir gerade auf ricardo einen Saitek X52pro zu ersteigern damit versuch ich mich dann am DCS Huey (ich werd sicher so einige millionen an Kriegsgerä zerstören, haupsächlich wohl Hueys )