Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Zuerst installierst Du DCS World. Danach musst Du noch das entsprechende Modul runterladen und installieren. Wenn Du dann damit fliegen willst kommt ne Eingabeaufforderung für den Key. Den kopierst Du dann einfach aus Steam in das DCS Fenster rein - fertig! :)

ps.: Da Du ja den Key schon in Steam aktiviert hast (habe Dich doch richtig verstanden!?) weiss ich nicht ob Du ihn in DCS nochmals aktivieren kannst. Könnte natürlich auch sein, dass beide DRM-Systeme nicht miteinander reden und das es da keine Probleme gibt - müsstest Du mal ausprobieren...

Bearbeitet von Keldysh

Danke! Habe mir auch noch die A10C geholt... Oh man... ;D

Hoffentlich kommt eine Tomcat!!!

• Gefällt mir! 1

Hab im World ja beide Module gestern gekauft und geladen über den DCS Shop.Dort werden beide Module aktiv angezeigt mit Serial. Gestartet hab ich beide noch nicht,hatte ich Gestern keine Zeit mehr für. Naja...dann hab ich 15€ zuviel bezahlt.Oh Mann.

Bearbeitet von DaWallace

Kannst ja mal versuchen ob der Key aus Steam in DCS World noch funktioniert. Wenn ja, findet sich vielleicht jemand, der Dir den zweiten Key fürn paar Kröten abnimmt, dann wärs nicht ganz so ärgerlich.

Könnte den Key vom Steam verhökern.Das A10 und KA50 Modul in World ist ja schon aktiviert seit gestern.

Bearbeitet von DaWallace

Den "Key von Steam" gibt es so nicht. Soweit ich weiss ist es egal ob man den Key über Steam oder DCS bezieht, es ist die gleiche Lizenz.

Ich habe mir beim Christmas-Sale auf Steam die A-10C geholt und den Key in DCS aktiviert!

Bearbeitet von Keldysh

Sag mal Underdog kannst du mir noch verraten wie ich den Einsatz selber fliegen kann? Wenn ich das starte kann ich nix steuern, nur zuschauen. MIG vs Phantom... :kritisch:

OK geht jetzt... Muss jetzt nur noch Anfangen meinen Stick gescheit zu belegen... :dash2:

Appropos Tomcat (für FSX): http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/59569-f-14-tomcat-x/?p=497325

Mal ein wenig runterscrollen da kommen Bilder vom TacPack test... AIM-54 ftw!

Bearbeitet von Sepp666

Mir ist schon klar das Key = Key ist, aber ich hab ja schon einen Key in World aktiviert. Also kann ich den Key, den ich in Steam hab, nicht nochmal in World aktivieren, zum ausprobieren. Deshalb sagte ich,dass ich ja dann den Key verhökern kann, den ich bei Steam drin habe. Wofür jetzt erst noch Experimente machen? So war das gemeint.

Vieleicht bekomme ich den Key an einen Kollegen verkauft. Mal gucken. Und wenn nicht...dann halt Pech. Mach mir da jetzt keinen Streß wegen 15,- €.

Hätten sie mal lieber die su t50 gemacht :wub:

du meinst Su PAK-FA :P

und was die Lightning II angeht (warum eigentlich II, welche maschine ist denn die I oO? ), ich denke mal da werden genug daten vorliegen, das ding ist ja das neue export-flaggschiff der amis

Ist doch alles das selbe :trollface:

außerdem werden die sowjets bestimtm schon eh die tolle f35 entarnt haben :derb:

wo ist eigentlich unsere 5th generation fighter von diesem, euro müll alles nur kompromisse konzern :<