General_Abrahams 451 Autor Melden Geschrieben 16. März 2013 vielleicht liegt es ja an der Telekom?...
arturo33 645 Melden Geschrieben 16. März 2013 Hab das auch. Schon seit BC2. Hilft immer nur ein Routerrestart bei mir. Mach dir doch ne Batch Datei, hab ich auch weil ich zu faul bin runter zu gehn.
wedge 11 Melden Geschrieben 16. März 2013 Ich hab das Problem ebenfalls noch und bin auch bei der Telekom.
General_Abrahams 451 Autor Melden Geschrieben 16. März 2013 Hab das auch. Schon seit BC2. Hilft immer nur ein Routerrestart bei mir. Mach dir doch ne Batch Datei, hab ich auch weil ich zu faul bin runter zu gehn. Das löst die Symptome aber nicht das Problem.... Also ich hab mich umgehört und viele die das Problem haben sind ebenfalls bei der Telekom. Jetzt frag ich mich nur was der Fehler ist bei der Telekom?
General_Abrahams 451 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Krass, ich spiele seit neustem wieder bisschen Bf3 und hab schon garnicht mehr drann gedacht aber das Problem existiert tatsächlich noch.
General_Abrahams 451 Autor Melden Geschrieben 11. März 2014 UPDATE: Gleiches Problem bei Battlefield 4 xD