General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi Leute, Habe mir heute ein Headset gekauft, welches über USB angeschlossen wird. Das Microsoft LifeChat LX-3000. Die Soundausgabe geht einwandfrei. Aber beim Micro gibts ein paar Probleme. Gehe ich auf: "Sounds"->"Audiogeräte verwalten", wird das Micro erkannt, und der Pegel schwankt auch wenn ich spreche. Aber wenn ich mit dem Audiorecorder meine Stimme aufnehmen will, wird mein Headset nicht erkannt. Wenn ich bei Windows auf Mikrofon einrichten gehe (da wo man so einen Text vorlesen muss), wird mir auch gesagt ich hätte kein Headset drinne. nehme ich mein altes Headset (so ein 9€ teil), welches über klinke angeschlossen wird gibt es keine Probleme. Also liegt es daran das es über USB läuft? Das komische ist aber das es ausgerechnet ein Microsoft Headset ist. Gerade da müsste die erkennung doch einwandfrei klappen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 haste das Ding als Standardgerät eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 haste das Ding als Standardgerät eingetragen? Ahhh Genau, daran hats gelegen. Ist aber umständlich das immer umzutrage, wenn ich wieder über Boxen hören will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...