-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) In diesem Post sammeln wir offene Themen zum Spiel Battlefield 3, die in unserem Wiki ergänzt werden müssen. Achievements in Battlefield 3 Battlefield Premium Fahrzeuge in Battlefield 3 - Die meisten Beschreibungen hinter den Links fehlen - Einige Fahrzeuge sind noch nicht angelegt. Waffen in Battlefield 3 - Einige Waffen fehlen noch - Detailbeschreibungen der allermeisten Waffen fehlen auch Gadgets in Battlefield 3 Die im Wiki hinterlegten Abkürzungen wie SPRNT oder SQD SPRNT sollten durch die Klarnamen (Sprint, Squad-Sprint) ersetzt werden. Punktesystem in Battlefield 3 Unvollständig? Close Quarters Beschreibung Close Qaurters Maps? Close Quarters Assignments? Uvollständig. Sollte so aussehen wie Armored Kill Armored Kill Lockheed AC-130 und BM-21 fehlen Endgame ausbauen - Armored Kill oder Close Quarters als Vorlage nutzen Um die Diskussion vorweg zunehmen: Ja, das alles ist auch im Battlelog enthalten, aber es gibt viele, viele Menschen, die das Spiel noch nicht besitzen und nach Informationen suchen Bearbeitet 25. Dezember 2012 von TanteEmma
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Waffen in Battlefield 3 - Etliche Waffen fehlen und Icons fehlen - Detailbeschreibungen der Waffen fehlen auch @Work
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Fahrzeuge in Battlefield 3 (etliche Fahrzeuge fehlen) Growler ITV, VDV Buggy und BM-21 mal schnell fertig gemacht. Den Rest mach ich morgen
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Waffen in Battlefield 3 -> Alle fehlenden Icons soweit verfügbar nachgereicht, einige fehlende Bilder bei Waffen hochgeladen Assignments in Back to Karkand -> Komplett neu aufgebaut: logisch (Klassen, TIER1/2) anstelle von alphabetisch €: wo ich gerade dabei war Assignments in Close Quarters -> Neu angelegt
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Growler ITV, VDV Buggy und BM-21 mal schnell fertig gemacht. Den Rest mach ich morgen Auf der Liste für heute Abend: Die aktuelle Übersicht der Fahrzeuge besser aufbereiten. - Tabelle mit Vorschaubildern - Hinweis auf Hauptspiel oder Addon - Kommt auf welchen Maps vor Die bisherige Übersicht ist mir zu dünn.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Etwas verspätet, aber die Übersicht der Fahrzeuge in Battlefield 3 ist vollständig aktualisiert und in einem akzeptablen Zustand. http://wiki.bf-games.net/Fahrzeuge_in_Battlefield_3
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Einganspost aktualisiert! Über ein wenig Hilfe würden wir uns sehr freuen! Umso schneller kommen wir bfg 3.0 näher