scaptcha 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) ich habe seit jahnren keinen neuen pc und kann nur bf2, bfv und bf1942 zocken . jetzt hole ich nen neuen pc und werde meine bf serie erweitern. 1.welche add ons gibt es bei bf 3? Armored Kill ist das einzige? 2.welche add ons gibt es bei bad company 2? 3.welche add ons gibt es bei bf 2142? Bearbeitet 28. Oktober 2012 von scaptcha
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 1. Back To Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game (die letzten 2 werden noch veröffentlicht) 2. Vietnam 3. Northern Strike Edit: Warum änderst du deine Fragen? -.- Bei Premium sind alle Addons dabei, bei Standard keins.
scaptcha 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Edit: Warum änderst du deine Fragen? -.- habe meine fragen jetzt nochmal umformuliert, so dass dein aw wieder passt. danke für deine aw. mir hat sie echt geholfen Aber:e diesen text bei ebay gefunden: ``Battlefield 3 Premium erweitert das Spielerlebnis um folgende Inhalte: Alle fünf Battlefield 3 Erweiterungen: Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game (20 Karten, 20 neue Waffen, über 10 neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, über 30 neue Aufträge) Zwei Wochen früherer Zugang zu jeder Erweiterung`` es wird von fünf add ons gesprochen, werde ich die weiteren dann kaufen muessen? außerdem soll man vorzug bei den warteschlangen bei den servern bekommen, bringt das echt was? Bearbeitet 28. Oktober 2012 von scaptcha
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 http://wiki.bf-games.net/ & http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48401
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 es wird von fünf add ons gesprochen, werde ich die weiteren dann kaufen muessen? Es ist äußerst unwahrscheinlich das es noch mehr geben wird. außerdem soll man vorzug bei den warteschlangen bei den servern bekommen, bringt das echt was? Nicht wirklich.
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 außerdem soll man vorzug bei den warteschlangen bei den servern bekommen, bringt das echt was? Nicht wirklich. Da hat Dayjay recht. Haben eh voll viele Premium, kaum Vorteile.
scaptcha 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) edit: erledigt danke für eure hilfe Bearbeitet 28. Oktober 2012 von scaptcha
dzeri 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habe auch eine Frage. Wie wird gespielt auf den Servern; gibt es Standard Only Server (ohne AddOns)? Ich denke darueber nach mir nur die billigste bf3 Version zu kaufen (~30€?). Welches AddOn wird am meisten gespielt? Wieviel kostet jene AddOn? Oder soll ich am besten gleich auf bf4 warten?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 gibt es Standard Only Server (ohne AddOns)? Ja, mehr als genug. Auch für jedes Addon. Welches AddOn wird am meisten gespielt? Bisher immer das was als Letztes erschienen ist. Momentan also: Armored Kill > Back to Karkand > Close Quarters Wieviel kostet jene AddOn? 14,99€ pro Addon oder 50€ für alle (BF3 Premium). Aktuell gibt es 50% auf B2K und CQ.
dzeri 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 und wenn ich hier schon angefangen habe; gibt es genug FF OFF Server und kann man nach ihnen filtern?!?
dzeri 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 ... und Ja. wieee... wooo...??? (Quelle: http://blogs.battlefield.com/2011/11/your-...server-browser/ ) ^^ ist das der offizielle Server Filter? Woe filtert man denn da nach FF OFF Servern?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ist der Serverbrowser von den Konsolen. Ich hab mal versucht alle Filter auf ein Bild zu bekommen.