-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ganz ''nett'' schaut es ja zum Teil aus, nur dieses affige Weltraum geballer stört mich ein wenig. http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Kann-man-im-All-schiessen-article293592.html naja CoD halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 "A man who truly loves his country doesn't just give his live, he gives his Sons...." Oh Nein, ich muss mich überweinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 das wird jedes jahr immer lächerlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 "A man who truly loves his country doesn't just give his live, he gives his Sons...." Oh Nein, ich muss mich überweinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 das wird echt langsam peinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 COD war seit dem ersten Black ops schon Peinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Black Ops 1 war okay, MW3 war grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Es gibt doch so ein Video indem die Grundsätze erklärt werden auf die sich Infinityward und Activision bezieht beim schreiben einer CoD-Story. Achja hier das wars https://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 "Well made trailer. I've never bought a COD game but that looks really entertaining. Mission accomplished." <<trollololol kommentar? und den meisten gefällt die musik in den kommentaren, keine anmerkung bezüglich des inhalts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 musik dürfte wieder von hans zimmer sein, wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die geben ja immer gern damit an, dass die irgendwelche Militärberater und Veteranen hinzuziehen bei der Entwicklung. Wenn die mir den Experten zeigen, der aus einer C-17 nen Abrams rausgeworfen hat, dann kauf ich blind jedes weitere CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 also rauswerfen ist kein problem, würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hund nimmt auch einen Little Bird down, nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 also rauswerfen ist kein problem, würd ich mal sagen Ich meinte inklusive erfolgreicher Landung an einem Fallschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Black Ops 1 war okay, MW3 war grausam ich versteh ehrlich gesagt das ganze gehate gegen bo 1 nicht. es war im kern ein normales cod, aber die story und atmosphäre fand ich super... ganz im gegenteil zum hochgelobten mw 2...das fand ich relativ langweilig und storytechnisch meh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...