Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 also rauswerfen ist kein problem, würd ich mal sagen Ich meinte inklusive erfolgreicher Landung an einem Fallschirm das ist ein EC-635 ihr Banausen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 also rauswerfen ist kein problem, würd ich mal sagen Ich meinte inklusive erfolgreicher Landung an einem Fallschirm das ist ein EC-635 ihr Banausen! was hat nen hubschrauber mit panzern zu tun, die aus flugzeugen geworfen werden? braindamage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 also rauswerfen ist kein problem, würd ich mal sagen Ich meinte inklusive erfolgreicher Landung an einem Fallschirm das ist ein EC-635 ihr Banausen! was hat nen hubschrauber mit panzern zu tun, die aus flugzeugen geworfen werden? braindamage? verdammt, hab den falschen kommentar gequotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mega textures push Call of Duty: Ghosts on PC to 50GB 50GB. Wat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 dazu auch noch lächerlich hohe anforderungen für diese matsch-grafik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ok, da kauf ich mir nicht nur nen key... wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 für mich ist es jetzt ganz gestorben (32bit-Windows) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bisschen spät für Aprilwitzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Spätestens da sollte es aber jedem klar geworden sein .: And the recommended specs: Video: Nvidia GeForce GTX 780 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 vermute mal die specs sind für 4k auflösung? daher ja auch die monstertexturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Für ne aufgebohrte Quake Engine(mehr ist die IW Engine nicht) finde ich die Anforderungen extrem hoch. Aber mir geht CoD seit CoD 2 sowieso am Hintern vorbei. Wobei ich letztens überlegt habe ob ich mir nicht mal CoD 4 zulegen sollte. Aber 30 € (USK nicht PEGI) für ein Spiel von 2007 war mir dann doch zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Leute ich bitte euch, dass war irgendein Fake, Scherz oder Hack...weiß der Geier, aber nicht die originalen Anforderungen. CoD ist darauf ausgerichtet auf Mainstream Maschinen zu laufen und nicht auf Nasa Rechnern. Das ist doch auch einer der Hauptgründe warum das ganze immer noch stellenweise so behindert aussieht. Bearbeitet 9. Oktober 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Wobei ich letztens überlegt habe ob ich mir nicht mal CoD 4 zulegen sollte. Aber 30 € (USK nicht PEGI) für ein Spiel von 2007 war mir dann doch zu viel.da kommste n bisschen spät, keys gabs letztens für unter 7€ (steamkey)Leute ich bitte euch, dass war irgendein Fake, Scherz oder Hack...weiß der Geier, aber nicht die originalen Anforderungen. kommt halt direkt von nvidiahttp://www.geforce.com/games-applications/pc-games/call-of-duty-ghosts/system-requirements (dass die die dickste nvidia-karte recommenden heißt daher allerdings garnix) Bearbeitet 9. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gefunden.: Von Nvidia genannte Systemanforderungen laut Activision nicht offiziell (Update) Der für den Vertrieb von Call of Duty: Ghosts verantwortliche Publisher Activision hat auf Nachfrage via twitter.com dementiert, dass es sich bei den von Nvidia genannten Systemanforderungen um die offiziellen handelt. Eine offizielle Bekanntgabe soll jedoch in Kürze folgen http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ghosts/news/call_of_duty_ghosts,48762,3028712.html Aber selbst wenn die Specs offensichtlich nicht die echten waren, was hat sich Nvidia bitte mit solchen Fehlinformationen gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...