-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 infinity ward's zombie modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 werd ich genau so wenig zocken wie den zombie mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab die Tage auch gelesen das es kein S&D mehr geben wird, nur noch in privaten Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) naja s&d public war jedenfalls immer katastrophal schlecht... € das spiel ist übrigens wirklich so riesig wie es auf der nvidia seite hieß 28gb singleplayer + 24gb multiplayer yay. Bearbeitet 2. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hoffentlich getrennt zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 joa, bis jetzt brauchte man immer den sp damit der mp klappt den sp werd ich zwar 1x durchzocken aber danach brauch ich den nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 kumpel hats über nacht geladen (preload) - also es ist doch so wie bis jetzt immer, der mp ist zum großteil gleich im sp integriert von den daten her, danach muss man nur noch 3.7gb für den mp laden. insgesamt also etwas über 30gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Warum braucht dieser Schinken eigentlich 30 GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 1000000x10000000000 Texturesize und Servicedogs natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Warum braucht dieser Schinken eigentlich 30 GB? new dog model & fish a.i Bearbeitet 3. November 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Call of Duty: Ghosts – Multiplayer auf den aktuellen Konsolen offenbar auf zwölf Spieler beschränkt http://www.playm.de/2013/10/call-of-duty-ghosts-multiplayer-auf-aktuellen-konsolen-offenbar-auf-zwolf-spieler-beschrankt-120403/ wow Egal, dafür gibt's auf den Next-Gen Versionen ganze 18 Spieler! Bearbeitet 3. November 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Man muss ja irgendein Argument für Next Gen haben. Grafik kanns in dem Fall nicht sein, komisch trotz neuer Engine und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Man muss ja irgendein Argument für Next Gen haben. Grafik kanns in dem Fall nicht sein, komisch trotz neuer Engine und so. Das war eher sarkastisch gedacht, ganze 18 Spieler, und das auf einer Next-Gen-Konsole... na gute Nacht Marie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 mein tingelingsinn sagt mir, dass seins auch nicht ganz ohne sarkasmus war :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 mein tingelingsinn sagt mir, dass seins auch nicht ganz ohne sarkasmus war :> Montagmorgen bin ich nichtr für Sarkasmus empfänglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...