pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) weiss einer was eigentlich diese 6gb ram-sperre soll ? schikane oder was ? musste mir nen crack mit ramfix für ein gekauftes spiel laden damit das läuft...und siehe da, selbst mit 4gb läuft das spiel einwandfrei flüssig... selbst mit 16gb ruckelts, wtf. mein erstes fazit: schlecht läuft noch schlechter als es aussieht (bedenkt dass mein pc bf4 auf ultra locker packt), scheiß maps mit viel zu vielen camperspots, spawnsystem nachwievor fürn arsch (man spawnt gefühlt zu 90% neben nem gegner), sounds sind lahm das wird glaube ich das erste cod wo ich nur den sp 1x durchzocke und das wars. nene, IW, das war nix. € und dieses fazit gerade von mir, der eigtl jedes cod spielt und mag (mw3 noch am wenigsten davon, bis jetzt) Bearbeitet 6. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) nochmal weil pnshr mit seinen Post es einfach weggedrückt hat passt aber zur Aussage von ihm und dazu noch diese Aussage http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-PS4-257351/News/Call-of-Duty-Ghosts-PS4-Xbox-One-Entwicklung-ein-logistischer-Alptraum-1095923/ Ich war auch am überlegen ob ich mir es hole, allein schon um die "neue" Engine zu betrachten - aber es scheint mehr und mehr in weite Ferne zu rücken. Bearbeitet 6. November 2013 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) gerade gefunden auf Twitter - Innovation bei COD Das ist doch schon echt peinlich was die da machen, reload animations zu recyceln ist ja noch okay... aber doch nicht ganze ingame cutscene! e: Vor allem die neue Engine, Story und Spielwelt stellten eine Herausforderung für die Entwickler dar. Bearbeitet 6. November 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 die mussten halt mal arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 War. War never changes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 oh mein Gott die werden ja diesmal zerissen http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-PC-257218/News/Call-of-Duty-Ghosts-laeuft-nicht-Fans-veraergert-ueber-RAM-Restriktion-Forderung-nach-Patch-oder-Gelderstattung-1096074/ Seit dem 5. November ist Call of Duty: Ghosts im Handel erhältlich. In der Fachpresse ist der neue Ego-Shooter von Infinity Ward umstritten und auch bei den treuen Fans scheint das Actionspiel auf wenig Anklang zu stoßen. Allerdings geht es der Community weniger um Grafik, Innovationen und Spielmechanik. Viele Käufer der PC-Fassung können Call of Duty: Ghosts bis dato nicht spielen, obwohl sie die Systemanforderungen erfüllen. Mindestens 6 GB RAM gibt Activision als Minimum an - tatsächlich nimmt das Programm aber nur zwischen 1,5 und 2 GB Arbeitsspeicher in Anspruch. Bei einigen Fans verweigert Call of Duty: Ghosts allerdings seinen Dienst, obwohl sie ausreichend Arbeitsspeicher im PC verbaut haben. Im offiziellen Steam-Forum lassen frustrierte Käufer ihrer Wut deshalb freien Lauf, einige fordern gar die komplette Rückerstattung des Kaufbetrags. Wie das Online-Magazin gamerspost berichtet, soll der Kundenservice von Steam angeblich in Einzelfällen entsprechende Anliegen bewilligt haben. Ein eindeutiger Beweis wurde aber nicht erbracht. Ein offizieller Patch könnte die bestehenden Probleme aus der Welt schaffen, doch eine Ankündigung steht aus. Die Community von Call of Duty: Ghosts hat daher eine Online-Petition eingerichtet. Darin fordern sie Activision und Infinity Ward auf, schnellstmöglich ein kostenloses Update bereitzustellen, mit dem die RAM-Limitierung aufhoben wird. Mehr als 1.200 Unterschriften wurden bereits gesammelt. Wer den Ego-Shooter aus dem oben genannten Grund nicht starten kann, sollte unter Umständen den Hotfix ausprobieren. Dieser senkt die Beschränkung von 6 auf 4 GB RAM, stammt jedoch nicht aus offizieller Quelle. Die Nutzung erfolgt daher auf eigene Gefahr. Auf Metacritic wird Call of Duty: Ghosts indes von den Fans verrissen. Die PC-Version kommt bei über 680 Bewertungen auf einen Durchschnitt von 1,7. Auch hier hagelt es Kritik für die in den Augen der Call of Duty-Community überdimensionierten Hardware-Anforderungen. Bemängelt wird zudem die im Vergleich zu Battlefield 4 eher schwachbrüstige Technik, fehlende FoV-Option und sowie kaum vorhandene Innovationen. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit Call of Duty: Ghosts? Schildern uns eure Spielerlebnisse in Kommentarform. Außer IGN wurde natürlich wieder geschmiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Zu den Bewertungen: Metacritic kurz nach Launch halt, war letztes Jahr nicht wirklich anders. Das mit den Mindestanforderungen ist aber herrlich bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Toppest of the lels 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Next Gen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Let's all bash on call of money! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das hat nix mehr mit Bashen zu tun. Das ist offensichtlich scheisse was die da abgeliefert haben und es geht inzwischen auch den treuesten hardcore Lemmingen auf den Zeiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 ja, wenn selbst mir das spiel in fast allen belangen aufn sack geht is das schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 They reached a whole new level of pathetic I couldn't even imagine before. nuff said. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...