Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habs mir auch gegoennt... fast ne Stunde am installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ich glaube mich kotzt einfach viel mehr die Arroganz von Infinity Ward und Activision an, als das sie jetzt nur ein MW 3,5 raus gebracht haben. http://www.youtube.com/watch?v=m9GOkDKtvQ0 Ja ich weiß, Blops 2 ist eigentlich ganz okay... denkt euch einfach das ''Treyarch & BO2'' weg... oder auch nicht. Bearbeitet 8. November 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habs mir auch gegoennt... fast ne Stunde am installieren jo bei den tollen Reviews könnte ich auch nicht wiederstehen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das ding lohnt doch nicht mal den link auf den Tauschbörsen. Mir unbegreiflich wie man da wieder 50€+ ausgeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 gibt offensichtlich genug idioten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Opfer der Spieleindustrie Sad but true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 gibt offensichtlich genug idioten Komplett Sinnfreier Kommentar.... Nur weil man selber was nicht mag heisst das noch lange nicht das andere diese Meinung teilen. Ich kann mit der Serie zwar auch schon seit World at War absolut gar nichts mehr anfangen, aber dagegen gibt es ein gutes Mittel....Einfach nicht kaufen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Naja es grenzt aber echt schon an Ausnutzung von Idiotie was die da veranstalten. Man kann von der Serie halten, was man will aber für einen aussenstehenden Beobachter wirkts echt, wie Bereichern am geistigen Unvermögen anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 gibt offensichtlich genug idioten Komplett Sinnfreier Kommentar.... Nur weil man selber was nicht mag heisst das noch lange nicht das andere diese Meinung teilen. Ich kann mit der Serie zwar auch schon seit World at War absolut gar nichts mehr anfangen, aber dagegen gibt es ein gutes Mittel....Einfach nicht kaufen. Nein, da hat Psycho aber schon recht. Was sich hier auftut ist einfach nur der bodenlose Abgrund der PC-Spieler. Wenn ich grade so meine Steambibliothek durchschaue, finde ich nur eine handvoll Spiele die wirklich mehr als 20 Stunden fesseln können. (Arma2 und 3, Spellforce, Civ5). Schaue ich in mein CD-Regal, sind da fast alle welche die weder hirnlos noch langweilig sind. Gothic 1 und 2, Freelancer, Port Royal 2, Die Siedler, Half Life 1, Thief 1 und 2 und und und..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Der Erfolg von Call of Duty schadet halt dem Rest der Branche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jepp, ich habs Kotzen gekriegt, als in der Werbung das Zitat kam, dass Ghosts wieder die Messlatte für das Genre ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Der Erfolg von Call of Duty schadet halt dem Rest der Branche. Mehr ist dazu eben nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Der Erfolg von Call of Duty schadet halt dem Rest der Branche. Mehr ist dazu eben nicht zu sagen. Der Branche an sich schadet es wohl kaum, denn die macht momentan mehr Kohle als jemals zuvor und nur darauf kommt es an. Es wird lediglich das verkauft was der Markt haben will und nicht das was sich eine Minderheit wünscht,.…btw. eine Minderheit zu der ich mich ebenfalls zähle, aber ich bin Realist und trauere nicht etwas hinterher was halt nicht mehr da ist. Das ist doch eine ganz einfache betriebswirtschaftliche Formel, zumal es so düster ja nun auch nicht aussieht. Was mich aber in erster Linie stört ist die Aussage das ein Käufer ein Idiot sein soll. Niemand ist ein Idiot weil er sich ein CoD:Ghost kauft, wer so einen Schmarn verzapft beweist nur ein ausgesprochen hohes Maß an Arroganz. Und um es nochmal zu sagen...ich kann mit CoD rein gar nichts mehr anfangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 So sehr ich natürlich die Meinung vertrete, dass jeder seinen Geschmack hat, kann ich auch verstehen, dass hier Leute etwas angepisst sind, dass sich jemand nach MW2 noch ein einziges CoD gekauft hat. Und grade Ghosts, obwohl die Reviews ergeben, dass es der letzte Dreck ist. Verkaufszahlen sind Bestätigung für Publisher, dass sowas OK ist. Ihr seid Enabler /armchair psychologist® Alvias (/hypocrite, immerhin auch Rome2 vorbestellt ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) He Underdog antwortest du auch auf PN's!? Sorry for OT. Bearbeitet 8. November 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...