Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VTtu8wObUdI 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 So sehr ich natürlich die Meinung vertrete, dass jeder seinen Geschmack hat, kann ich auch verstehen, dass hier Leute etwas angepisst sind, dass sich jemand nach MW2 noch ein einziges CoD gekauft hat. Und grade Ghosts, obwohl die Reviews ergeben, dass es der letzte Dreck ist. Naja, ich kann ja verstehen das jemand die Reihe hasst, aber jemanden zu verurteilen weil er lediglich das macht was er halt gerne machen will...so eine Einstellung mag ich einfach generell nicht. PS: Ghosts ist imo aber natürlich trotzdem Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kurz: don't hate the player, hate the game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Na einen Vorteil hat es das ein neues CoD erschienen ist. Man kann endlich relativ ruhig GTA Online spielen weil die ganzen CoD und BF Kiddies weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 200mb patch erschienen, kein changelog, klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kampagne fast durch.... bisheriges Fazit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 oh man mich juckts ja für die 360 aber ich warte auf die One Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die haben sich mit dem Ende ja wieder nen richtig schoenen Cliffhanger geschaffen... Ghosts 2 incoming next year. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die haben sich mit dem Ende ja wieder nen richtig schoenen Cliffhanger geschaffen... Ghosts 2 incoming next year. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich dachte das ende ist das gleiche wie in MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich dachte das ende ist das gleiche wie in MW2? Na und, da gab's ja dann auch MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich dachte das ende ist das gleiche wie in MW2? nope, das Spiel fängt mit 1 zu 1 den selben Animationen an die MW2 endet. http://youtu.be/IxiMS3DEUmE?t=3m23s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Oh man das wird ja immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 tja, wenn man jahrelang immer nur den haufen scheisse neu aufgießt bekommt man halt zeitprobleme wenn man plötzlich mit ner neuen engine und (fisch)KI arbeitet. da muss halt recycelt werden was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...