Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Ghosts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wahrscheinlich "50 GB freier speicherplatz" auf der verpackung, sprich: bis zu 50 gigs werden bei der installation verschluckt.

Geschrieben
Angeblich soll CoD:Ghost den Verkaufsrekord von GTA V auf allen Medien (PC,x-box360,x-box one,PS3 und PS4)geschlagen haben. 

Nope. Call of Duty konnte den Verkaufsrekord von GTA V nicht schlagen. Der Millarden Dollar Umsatz, den Activison nach dem ersten Tag lautstark verkündete, betraf lediglich den Absatz des Spieles an alle Retailer/Shops dieser Welt und nicht an Endkunden/Käufer. :shifty:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Hab nur das wiedergegeben was ich in der Gamestar oder der PC Games gelesen habe. Ich spiele kein CoD mehr. (1,2 und 5 habe ich mal gespielt.) Und ich fand schon den 1. Teil kagge und bin mehr oder weniger deswegen aus dem Clan raus weil die von MoHAA zu CoD gewechselt waren

Geschrieben

N paar sehr gute Witze mit bei *lol*

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

nichtmal ansatzweise

Geschrieben

nichtmal ansatzweise

Geh wieder dicke Leute ärgern.

Geschrieben

I9LFOpV.jpg

srsly? *lol*

Geschrieben

ui jetz gibts statt doge auch noch welfe :fox:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

für $14.99? :ugly:

Geschrieben

is schon klar, das stand doch auch nicht zur debatte :D nur die lächerlichkeit halt

Geschrieben

Ich wollte es eben selbst nicht glauben...

Geschrieben (bearbeitet)

nlq4nkp7nsj.gif

Aber was ist schon von einem Spiel zu erwarten das sich in erster Linie auf der lastGen verkauft und beim PC nicht mal einen Verkaufszahlen Anteil von einem lumpigen Prozent hat... :derb:

Die MasteRace kauft das also eh nicht, also Wayne. :ugly:

Bearbeitet von Underdog