Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nicht wirklich...sind ja für die filthy console peasants trotzdem millionen kopien verkauft worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wolf models! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nicht wirklich...sind ja für die filthy console peasants trotzdem millionen kopien verkauft worden... Aber selbst da sind die Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger um fast 50% eingebrochen und das trotz der "ach so tollen" Verbesserungen der Grafik Engine. Ich glaube langsam aber sicher ist dass Ende der Verarsch Fahnenstange erreicht. So ein dickes Franchise wie CoD kracht zwar nicht über Nacht vom Himmel, aber der Trend geht klar Richtung Boden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 bleibt abzuwarten, ob die Industrie das merkt, oder mit in den abgrund stürzt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 N paar sehr gute Witze mit bei "ACHDUNK KOBBIRAH!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 bleibt abzuwarten, ob die Industrie das merkt, oder mit in den abgrund stürzt... Ich hoffe sie merkts und sieht CoD als Prototypen an für "Wieviel Verarsche ist zu viel Verarsche?" und nimmt sich daran ein Beispiel, dass der Kunde sich nicht alles gefallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nicht wirklich...sind ja für die filthy console peasants trotzdem millionen kopien verkauft worden... Die sind beim Kauf ja ohnehin auf Autopilot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) bleibt abzuwarten, ob die Industrie das merkt, oder mit in den abgrund stürzt... Wobei ich ja die Befürchtung habe das sie sich jetzt aufraffen nach dem Motto *Huch, jetzt müssen wir doch mal arbeiten*, die Engine auf echtes NextGen Niveau bringen und der ganze "Spaß" von vorne los geht. :\ Aber wer weiß, vielleicht haben die Fans ja wirklich die Schnauze voll vom Konzept und nicht nur von der Grafik. :-D Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ...... und das "um die Ecke legen" als extreme Gameplay-Revolution angepriesen wurde. Also ich konnte mich damals schon im alten 2002er MoHAA "um die Ecke lehnen" Das gabs da schon und wurde auch(meine ich) von Infinity Ward (Nachfolger von "2015") in CoD1 verwendet. Was "recyclen"die denn als nächstes und preisen es als "die Spielrevolution"an ? Die im MP zu öffnenden Türen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also COD mit Türen im MP wäre ne echte Revolution! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Moar Perks & Killstreaks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mehr Hundetexturen und Fisch-Addons . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mehr Arbeitsspeicher ums zum Laufen zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ein Arm, der aus deinem Bauch wächst und eine dritte G18 hält. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Musste sofort daran denken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...