DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Bitte lass das ein Witz sein "a game that's so hip and so hood" Bearbeitet 17. April 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das macht das Spiel doch spielenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich wundere mich immer wieder, was für Deppen in deren Marketingabteilung sitzen müssten. Hätte man das Video am 1.April veröffentlicht und das Pack dann dennoch auf den Markt gebracht, dann hätte es wenigstens einen Funken Ironie. Aber so... Die Leute nehmen doch ihr eigenes Spiel nicht mehr ernst und schmeißen alles über Bord, um der Zielgruppe der verwöhnten Kiddies zu gefallen. Ich frage mich, ob die Entwickler mit dieser AUsbeutung überhaupt einverstanden waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Is doch witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wie ist eigentlich der Zustand von CoD:G? Ich lese immerwieder von Spielern dass es auch extreme Probleme mit dem Netcode hat? Und die PC Version immer noch eine Performance jenseits von Gut und Böse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 DAS wäre der EINZIGSTE kaufgrund. kein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also noch einzigerer als einziger? Ich komm nicht auf "so hip and so hood" klar. Snoop ist einfach der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 der is halt 24/7 breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wie ist eigentlich der Zustand von CoD:G? Ich lese immerwieder von Spielern dass es auch extreme Probleme mit dem Netcode hat? Und die PC Version immer noch eine Performance jenseits von Gut und Böse? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Und die PC Version immer noch eine Performance jenseits von Gut und Böse?ja, unspielbar scheiße. wollte dem teil ja noch ne chance geben vor n paar wochen, aber nö, verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Die PS4 Version hat auch Performance Probleme. Von jetzt auf gleich Drops in die 20er und das sehr häufig. Also besonders spielbar ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wollte ja dem Teil mal ne Chance geben wenn es mal unter die 20 Euro gerutscht ist, aber werd ich doch sein lassen ... warten bis es mal für 2,49 € in nem Sale verfügbar ist danke für das Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 Warum will man sich das antun? Ich würde bei 10€ die ich bekommen würde um zu spielen nein sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...