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Blond3r

Call of Duty: Ghosts

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Es ist unmöglich nicht lukrativ genug, eine neue Engine in einem zwei-Jahres-Rhythmus von Grund auf neu aufzubauen.

 

Nein, ist unmöglich. Andere Entwickler schaffen es ja auch nicht neue Engines zu entwickeln. :facepalm:

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Kennt jemand die Simpsons Folge wo die "neue" Malibu Stacy erscheint?

 

pxumznh4r1.jpg

 

So kommt mir das hier auch vor. :ugly:

 

________

PS: Man hätte die Engine über die Jahre hinweg ja immer mal wieder ein wenig verbessern können. Niemand erwartet jedes mal ein neues Grafikwunder. Aber der technischen  Stillstand den CoD so mit sich gebracht hat war schon erstaunlich.

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Evtl am Anfang, später wird es jedoch wegen intervention vom Tierschutzverein blabla  gestrichen....:)

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Es ist unmöglich, eine neue Engine in einem zwei-Jahres-Rhythmus von Grund auf neu aufzubauen.

also auf weitere 10 jahre..

 

Nö, wieso? Auf der PS3 und 360 sind anders keine 60FPS zu stemmen, und nur für den PC war es Activision bis jetzt nicht wert eine schönere Engine/Spiel zu bauen.

 

Hängt alles davon ab wie schnell sich PS4 und XBO durchsetzen. Aber in 2 Jahren schüttelst du mal nicht eben eine neue Engine aus dem Ärmel die auf den alten und neuen Generationen funktioniert.

 

Primär wichtig bei einem Spiel sind für mich aber das GAMEPLAY, STORY und FUNKTIONSUMFANG. Dann reden wir über die Grafik und Sound. Von einer hohlen Grafikdemo mit Moorhuhn Gameplay (BF3 SP)  hab ich nix. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
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Es ist unmöglich, eine neue Engine in einem zwei-Jahres-Rhythmus von Grund auf neu aufzubauen.

also auf weitere 10 jahre..

 

Nö, wieso? Auf der PS3 und 360 sind anders keine 60FPS zu stemmen, und nur für den PC war es Activision bis jetzt nicht wert eine schönere Engine/Spiel zu bauen.

 

Hängt alles davon ab wie schnell sich PS4 und XBO durchsetzen. Aber in 2 Jahren schüttelst du mal nicht eben eine neue Engine aus dem Ärmel die auf den alten und neuen Generationen funktioniert.

 

Primär wichtig bei einem Spiel sind für mich aber das GAMEPLAY, STORY und FUNKTIONSUMFANG. Dann reden wir über die Grafik und Sound. Von einer hohlen Grafikdemo mit Moorhuhn Gameplay (BF3 SP)  hab ich nix. ;-)

Sorry, aber ist von vorn bis hinten reiner Bullshit. Es gibt weitaus schönere Spiele auf beiden Konsolen, die Stabil mit 30FPS oder mehr laufen.

Ausserdem besteht die Bande nicht aus 5 Affen...moment...scheinbar doch, denn in 2 Jahren kann man durchaus viel schaffen, hat zwar nix mit ausm Ärmel schütteln zu tun, aber das ist gottverdammt noch mal die Quake 3 Engine. Ist zwar heftig, was die daraus noch rausgeholt haben, ändert aber nix an der Tatsache, dass so ziemlich jedes andere Spiel besser aussieht inzwischen und die Serie gibts ja nicht erst seit 2 Jahren. Man kann seit 10 Jahren schon parallel zu allen Spielen an einer neuen Engine arbeiten, die dann pünktlich zur Next-Gen der Konsolen fertig wäre.

Aber das passt ja nicht zu Activisions "Gewinnmaximierung".

Mir gehts bei nem Spiel auch nicht um die Grafik, zumindest nicht an erster Stelle, aber gameplaytechnisch hat sich auch absolut nix getan in den letzten 2 Jahren und immer mehr Michael Bay hat für mich auch die ehemals grandiose Atmo ruiniert. Frischer Wind in sämtlichen Aspekten würde der Serie gut tun IMO :)

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Es ist unmöglich, eine neue Engine in einem zwei-Jahres-Rhythmus von Grund auf neu aufzubauen.

also auf weitere 10 jahre..

 

 

Nö, wieso? Auf der PS3 und 360 sind anders keine 60FPS zu stemmen, und nur für den PC war es Activision bis jetzt nicht wert eine schönere Engine/Spiel zu bauen.

 

Hängt alles davon ab wie schnell sich PS4 und XBO durchsetzen. Aber in 2 Jahren schüttelst du mal nicht eben eine neue Engine aus dem Ärmel die auf den alten und neuen Generationen funktioniert.

 

Primär wichtig bei einem Spiel sind für mich aber das GAMEPLAY, STORY und FUNKTIONSUMFANG. Dann reden wir über die Grafik und Sound. Von einer hohlen Grafikdemo mit Moorhuhn Gameplay (BF3 SP)  hab ich nix. ;-)

 

Sorry, aber ist von vorn bis hinten reiner Bullshit. Es gibt weitaus schönere Spiele auf beiden Konsolen, die Stabil mit 30FPS oder mehr laufen.

*öhm* ...... das ist doch das Problem? -> Stabil mit 30 FPS.

 

Im Laufe der Jahre hat fast jede Spieleserie auf der Konsole entweder die Auflösung und/oder Framerate runtergeschraubt um "schöner" werden zu können.

 

So, ich spiele nun lieber ein "hässliches" Spiel mit 60 FPS als einen (unspielbaren) Grafikporno mit 30. Auf dem PC stellt man/ich ja auch die Qualität runter um die FPS auf 60 zu halten.

 

Man mag nun über CoD/Activision denken was man will (sicher wollen die so viel Geld wie möglich bei geringem Aufwand verdienen!). Aber dass man an 60 FPS festgehalten hat und die Serie im Kern nicht großartig verändert/neu ausrichtet wie EA das mit seinen Core IPs macht (cashuaaaaalllll!!!! CoD-fikatzioooonn!!!!), sehe ich als etwas SEHR positives.

 

Denn wo CoD drauf steht, kann man sich verlassen dass CoD auch drin steckt.

Und den hardcore Fans (zu denen ich nicht gehöre) gefällt das ganz offensichtlich, sonst würde sich das nicht verkaufen wie geschnitten Brot.

Bearbeitet von sid6.5
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Man mag nun über CoD/Activision denken was man will (sicher wollen die so viel Geld wie möglich bei geringem Aufwand verdienen!). Aber dass man an 60 FPS festgehalten hat und die Serie im Kern nicht großartig verändert/neu ausrichtet wie EA das mit seinen Core IPs macht (cashuaaaaalllll!!!! CoD-fikatzioooonn!!!!), sehe ich als etwas SEHR positives.

 

Denn wo CoD drauf steht, kann man sich verlassen dass CoD auch drin steckt.

Und den hardcore Fans (zu denen ich nicht gehöre) gefällt das ganz offensichtlich, sonst würde sich das nicht verkaufen wie geschnitten Brot.

 

Naja, ist eher das Lied vom „kleineren Übel“. Wobei sich in der Tat nicht weg diskutieren lässt das sich das Zeug verkauft wie Wasser in der Sahara. Aber das bei der ganzen Geschichte die verdammten Kunden das eigentliche Problem sind ist ja leider nichts neues. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
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