Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sind die gegner im Ersten Video Südamerikaner? die sprachen ja Spanisch (Europa schliess ich mal aus, da man die nur übertrieben hanebüchen als bösewichte verkaufen könnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sind die gegner im Ersten Video Südamerikaner? die sprachen ja Spanisch (Europa schliess ich mal aus, da man die nur übertrieben hanebüchen als bösewichte verkaufen könnte) Mit größer Wahrscheinlichkeit, auch wenn es auch Portugiesisch sein könnte. Was nun? Wie sich die Kamera vom Hund kein bisschen rührt, wenn der Hund läuft, aber das Kopf des Hundes immer schon auf und ab wippt. Aber wenn der Hund dann zubeißt, ist alles auf einmal verwackelt und "mega immersive" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=MbSdpwxINic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mein Tipp zur Story: - USA durch Meteore/Sonnestürme zerstört -Süd-Amis kommenum die Gunst der Stunde zu nutzen (Ev. die Mexikaner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Frodo !!!!!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=TA2uMyBgABg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 1:29 wie sich die klippe noch mal schüttelt um die kirche ganz runter zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mein Tipp zur Story: - USA durch Meteore/Sonnestürme zerstört -Süd-Amis kommenum die Gunst der Stunde zu nutzen (Ev. die Mexikaner) Falsch, Dog models erobern die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn man das Spiel vorbestellt bekommt man die "exklusive" Map "FREE FALL". Ich halte davon aber nichts weil mein ja bei Black Ops 2 gesehen hat wie sehr so eine Map exklusiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Call of Duty Ghosts - Multiplayer Gameplay Reveal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) sieht aus wie mw3 irgendwie :/ positiv ist allerdings das scope (ähnlich RO2), die besseren waffensounds und (recht limitierte) zerstörung Bearbeitet 15. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Meine Fresse ist das hecktisch, dagegen wirkt MW1 ja fast schon wie in SloMo. Und mal wieder der Standard Null-Rückstoß Bullshit. Dass es den Mitarbeitern selbst nicht langweilig wird, immer das gleiche zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 bei cod weißt du halt, für was du bezahlst. die leute wollen halt auch einfach das, mehr stectk da nicht dahinter. die kleinen mini-updates reichen wohl aus und gut ist... und solange es so gehyped wird, wird man den teufel tun und da was dran ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Joa aber genau das hat für mich die Serie zum Teufel gejagt. Ich würde lieber paar Jahre warten und immer wieder was bisschen neues und anderes kriegen. Ich meine ich muss auch nicht zu Mercedes gehen und meine E-Klasse gegen das Facelift eintauschen, was absolut das gleiche ist, mit ner anderen Stoßstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Wo CoD drauf steht, da steckt auch CoD drinnnen. Das wissen wir schon seit vielen Jahren. Ich würde mir das selbe bei vielen anderen Spieleserien wünschen - auch wenn CoD:G etwas mehr Neuerungen vertragen hätte können - aber zumindest bleiben sie sich selbs treu. Ach ja, FEMALE SOLDIER IM MP. http://www.vg247.com/2013/08/14/call-of-duty-ghosts-will-contain-female-soldiers-in-multiplayer/ Bearbeitet 15. August 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 also die dual render scopes sehen nett aus.. aber ansonsten einfach das gleiche seit mw1... braucht kein schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...