Poow 893 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Geht trotzdem nicht... Wo gleicht der denn meinen Ingame Namen mit der ID ab?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Bist du schon mal auf dem Server gewesen? Wenn nicht, dann einfach normal DayZ starten und rauf da. Nehme mal an, das du erst in deren Datenbank registriert sein musst. Server Passwort gibt im Forum.
sanistik 2 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) ja ingame name und Id im hauptmenu von arma2 ansonsten gibt es da auch ein paar video-tuts im forum Video Tutorials zu DayS - Forum btw: letzte nacht gab es wohl ein paar problemchen auf ein baldiges Zedkills sammeln bzw dann gut ausgerüstet auf'm PvP cheers edit: seit neustem kann man auch seinen eigenen server an das hive von day-s anschließen -> http://forum.day-s.de/index.php?page=Thread&threadID=243 Bearbeitet 31. Oktober 2012 von sanistik
Tost 2 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Die Server sind Offline .... hat das einen grund oder war es doch zu öde und hat sich nicht gelohnt??
sanistik 2 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Die Server sind Offline .... hat das einen grund oder war es doch zu öde und hat sich nicht gelohnt?? Öde war es egtl. nicht, da man sich mit den Gebäuden eine schöne Base erstellen konnte. Interne Streitigkeiten und die Überforderung einer Einzelperson (dem Betreiber) machten dem ganzen den Gar aus. Sehr schade, ich fand dieses System mit User-Market am Besten. Der ingame Gun-shop bietet nicht die ganzen Möglichkeiten. Da es ja aber derzeit hunderte rmod server gibt, wo man auch Basen bauen darf, wandern die Spieler ab. Da bekommt man ja alles auf einmal gebaut und muss kein "Geld/Z'kills" sparen ... Die Page und das Forum existiert noch und ich hoffe, dass die Server irgendwann wieder online gehen. btw: zurzeit springe ich auf dem lavapo rmod server rum, da gibt's auch den GunShop und Hunde. wuff "> Bearbeitet 27. Februar 2013 von sanistik
xB3A5Tx 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Wir haben einen netten Server gefunden, könnten aber ein wenig Action dort gebrauchen würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen dort begrüßen dürfte :-)