JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe mir Heute zur Feier meines neuen Monitors noch einmal PR installiert. Leider bekomme ich beim Server betreten oder Coop starten eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab. Siehe Screenshot. Hoffe ihr könnt mir helfen. Euer JD Bearbeitet 6. November 2012 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 VERMUTUNG: Nutzt PR etwa Inhalte aus dem PR:Vietnam-Minimod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also den PRV Minimod hab ich installiert wollte aber eigentlich ne Standartmap starten :/ Fehler ist mit allen Maps reproduzierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrIPPLe_XxX 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin JD Also dadurch dass ich auch aktiv in PR mode kann ich dir helfen. Dieses Error sagt dir das es ein fehler in der init.py gibt der durch / anscheinend durch vietnam Verursacht wird. Versuch Pr neu zu installieren ohne /mit Vietnam(Beta3 aber ), Falklands oder Normandy Und du versuchst ein local server zu erstellen also ein dedicated server ich empfehle einen Public Coop server zu joinen . Wenn nicht hilft einfach melden Greets XxX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...