-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. November 2012 In diesem Thread werden alle offenen Punkte zum Artikel Battlefield Vietnam im Wiki gesammelt. Dazu wird festgehalten, welche Inhalte vom Portal ins Wiki transferiert werden müssen. Wiki Hauptartikel Infos zu den Armeen / Klassen fehlen vollständig, der Absatz zu den Waffen ist zu dünn. Im Bereich Klassen ist BFV seiner Zeit mit der unglaublichen Vielfalt zwischen den Kits weit voraus gewesen. Klassen und Waffen sollten thematisch damit vor den Maps kommen und inhaltlich aufeinander aufbauen. Waffen -> Viele Waffen sind noch nicht angelegt. -> Referenz: RPG-7, Abschnitt Battlefield Vietnam - Bitte diese Infobox verwenden. -> €: Flaggen-Icons für US Army, US Marines und MACV fehlen. AVRN ist da. Portal FAQ -> Jo, Dafuq, FAQ sieht anders aus -> Systemvoraussetzungen sind im Wiki, und der Rest? Müsste man ein echtes FAQ daraus machen Maps -> Sind einzeln alle im Wiki -> Neue Übersicht "Maps in Battlefield Vietnam" als Tabelle Klassen -> Müssen komplett ins Wiki -> Aufteilung am besten wie bei Battlefield 3 als Tabelle, allerdings abgewandelt. Innerhalb der einzelnen Klassen gibt es zu viele Unterschiede.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Frage an die Community: Wenn wir ein FAQ aufbauen, welche Fragen müssten unbedingt ins Spiel?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Spontan fällt mir ein: -BFV unter Vista (hat das überhaupt noch jemand? )/W7 -Widescreen/Auflösung allg. ändern -Wie pickt man Fahrzeuge mit dem Heli/setzt sie ab -BFV und PB -Observerfunktion -Gibt es Arty vergleichbar BF42? -Warum gabs damals so coole Mucke? Sowas halt...
DarkZero 9 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Spontan fällt mir ein: -BFV unter Vista (hat das überhaupt noch jemand? )/W7 [...] Was müsstest du genau wissen? Ob sich starten lässt? Habs hier noch auf Win7 installiert und könnts testen. Kenn mir nur nicht so mit dem Wiki aus, dass ichs die Beträge machen könnte. Gibts da ein Tutorial?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Gibts da ein Tutorial? Learning by Doing. Allein schon den ganzen Content übertragen, ist teilweise eine echte Fleißaufgabe. Oftmals brauchen wir einfach nur Text, "aufhübschen" kann man dann peu á peu machen!
Gast Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich hatte mir mal den Spaß gemacht, es lief mit vom vDrive mit PoE. 64 Bit.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Gibts da ein Tutorial? Learning by Doing. Allein schon den ganzen Content übertragen, ist teilweise eine echte Fleißaufgabe. Oftmals brauchen wir einfach nur Text, "aufhübschen" kann man dann peu á peu machen! Da haste Recht - habe mir damals die Mühe gemacht die Fahrzeugbeschreibungen für BF42 von SargeSurfat (mit seiner Erlaubnis natürlich) zu portieren und dem damaligen Schema entsprechend anzupassen. War ne Scheißarbeit und fertig wurde ich auch nicht... Aber Wiki grundsätzlich zu kapieren ist echt nicht schwer
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 2. März 2013 http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_Vietnam Waffen überarbeitet Fehlende Waffen und Icons soweit verfügbar ergänzt TT-33 und Model 19 neu angelegt Halber Tag vorbei...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 7. März 2013 Battlefield Vietnam installiert und den Singleplayer durchgearbeitet Ergebnis ist eine vollkommen überarbeitete und vollständige Übersicht der Klassen http://wiki.bf-games.net/Klassen_in_Battlefield_Vietnam Das mit den Waffen kann allerdings noch eine Weile dauern. Es sind einfach zu viele...