Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Ich weiß garnicht warum hier alle immer so rumheulen, weil es 60€ für eine Beta+Gold Version sind, damit unterstützt man ja noch den Entwicklungsprozzes der ja Geld kostet. Den nur durch den finalen Verkauf kann man ein Spiel ja auch nicht immer Komplett finanzieren und geld muss ja von Vorne rein da sein und nicht erst wenn das spiel Realeased ist! Mitarbeiter etc. kosten jetzt Geld nicht erst nach dem Release und wenn ihr die Kohle nicht rausrücken wollt dann last es halt sein das war ja bei PA schon so!

• Gefällt mir! 2

Hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun ! Würde ich normal verdienen würde ich die 60 € investieren und hätte mir auch für Star Citizen ein Paket gekauft.

Wenn Elite nur halb so gut wird wie die alte C64 Version würden sich die Knete lohnen. Nur gehts im Moment halt nicht.

Ich kenne das alte vom C64 nicht so gut. Allerdings kann ich sagen, das es einer der besten Space Ableger derzeit ist. Auch wenn ich momentan keine Zeit zum spielen habe, bereue ich die 60 Euro, nachdem die Fehler behoben sind, Überhaupt nicht

E: Ich bin grade mit dem Hauler und 12 Sklaven drin in der Station vor die Wand geflogen....

Also you may find that the pads are all occupied when you arrive, so you cannot stop until someone vacates the pad. Looking on the bright side, in areas without law enforcement there are several ways to encourage people to move on…

:ugly:  :ugly:  :ugly:

Neues Video aus dem Dev build, evtl ganz nett für Leute die das Spiel nicht kennen.

Schaue es gerade, also keine Ahnung ob es viel neues gibt neben den Cockpit HUD Verbesserungen.

Ich hab mal eine Frage, und zwar wie schauts mit dem Singleplayerpart bzw. Offlinemodus aus?

Ist aktuell 1:1 das gleiche wie der Multiplayer, nur dass du da alleine umher fliegst.

Ok, danke :).

KI-Schiffe gibt es aber trotzdem, oder?

Und wann ist Erscheinungsdatum, also Ende der Beta?

Die Raumstation sieht bisschen so aus wie der Todesstern aus Planetary Annhilation :D.

Bearbeitet von Matty

Würde ich auch gerne wissen. Interessieren tut es mich schon und 20€ für die Beta machen mich auch nicht arm, wenn die noch mehrere Monate läuft und anscheinend spielbar ist.

Geplanter Release ist Ende 2014.

Danach kommen aber über lange Zeit weitere Expansions Packs raus, die das Spiel erweitern werden.

Würde einfach ewig dauern alles komplett vor Release fertig zu machen und halb entwickelte/durchdachte Features wollen sie nicht einbauen.

Geplant sind zum Beispiel:

- Planeten Landungen

- Schiffe entern/begehen

Singleplayer:

Ihr Spielt den selben Character wie im Online Modus, nur dass ihr keine anderen Spieler finden werdet. D.h ihr spiel mit und gegen AI Schiffe.

Multiplayer:

Genau das gleiche, es gibt AI Schiffe aber gleichzeitig trifft man auch auf andere Spieler.

Private Group:

Ihr spielt gegen AI und könnte auf andere Spieler treffen, die eurer Gruppe beigetreten sind.

(Ich habe mal eine gemacht "HisDudeness")

Es lohnt aber momentan nicht wirklcih zusammen zu spielen, da es immer ein bisschen Zufall ist, ob man in die selbe Server Instanz kommt wie der Freund. Das wird sich aber noch in der Beta ändern. Später kann man sich mit meheren Schiffen zusammen schalten wobei einer den Kurs des Verbandes vorgibt und in ein Sternensystem jumpt und die anderen automatisch folgen.

Alles zum Nachlesen mit vielen Verweisen und interessanten Videos wie der Plan des gesamten Spiels ausschaut:

http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Elite:_Dangerous_FAQ

• Gefällt mir! 1