Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja, war von Anfang an klar. Wird wieder gelöscht zum Release. Während der Beta läuft es afkaik weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Beta 2 ist da inkl vollem Reset http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=43776 Das nenne ich mal einen Patchnote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Kam nur einmal kurz ins Spiel, seit dem häng ich immer im Ladebildschirm fest. Laut Forum scheint es vielen anderen auch so zu gehen. Die logs deuten auf ein Netzwerkproblem hin. {11:07:03} FailedToConnect: in ServerAdminRegister::CreateMissionAcceptRequest Ansonsten: Bearbeitet 1. Oktober 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) 2.01 Ist da. Crasht noch immer beim Laden :/ Bearbeitet 1. Oktober 2014 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Man beachte den Namen der feindlichen KI links unten. Bearbeitet 2. Oktober 2014 von oOduffyOo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) 2.04 ist raus und so eben scheint auch schon der Termin für BETA 3 durchgesickert zu sein. Am 28.10 soll es schon soweit sein. http://www.vg247.com/2014/10/03/beta-3-for-elite-dangerous-has-been-dated-beta-2-now-available/ edit: Übrigens funzt die BETA 2 jetzt ordentlich. Macht richtig Bock mein Schiff zu upgraden und zu exploren! Bearbeitet 3. Oktober 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin noch nicht zum spielen gekommen und wird wohl auch erst mal nichts mehr. Kannst du mal den Cargo hatch disruptor ausprobieren? Das Erkunden ist doch bislang recht langweilig was ich so gesehen habe oder? Irgendwo hin fliegen, Planet anschauen(Scannen) und weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Sitze mittlerweile in ner Cobra und fummel am Setup rum. BETA 3 am 28.10 wurde im neusten Newsletter bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) peek of the week #54 Bearbeitet 9. Oktober 2014 von oOduffyOo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Noch mal ein schönes Interview: https://www.gamereactor.eu/news/264244/Elite%3A+Dangerous+has+a+story+that+%22embraces+all+the+players%22/?cat=news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mining kommt ebenfalls in BETA 3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab jetzt auch mal richtig damit angefangen. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit schneller an Geld zu kommen außer diese Kurier Missionen? Ich mein solche Jäger-Quests sind meiner Meinung nach etwas zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) NAV Beacons an den Sterne abfliegen und Wanted Ziele killen. Damit kann man schon so 15k pro kill machen je nach Schiff. Macht aber imo nicht mehr soviel Sinn in BETA 2 Zeit reinzustecken. BETA 3 ist 10 Tage weg und ein full wipe ist sehr wahrscheinlich. Bearbeitet 17. Oktober 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 There will be a partial wipe for beta 3. Everything will; be reset except for wealth which we bring across. Michael http://forums.frontier.co.uk/showpost.php?p=893528&postcount=1573 Und ein random Screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Wann fängt die Beta 3 an? Hab mir nämlich Elite heute auch geholt. Gibts irgendwo Einsteigerguides? Die Tutorials sind teilweise so unklar ^^ Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...