Banaene 63 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) so auch gestern wieder angefangen, von vorne. wie macht ihr am anfang gut Geld? Traden will ich diesmal nicht, habe mich mit der Eagle auf Jagd nach gesuchten npc's gemacht aber unidentifizierte Signale immer wieder anzufliegen ist nicht so effektiv. edit: so jetzt ne Viper angeschaft, finde aber immernoch kein gutes Gebiet wo mann viele gesuchte Schiffe jagen kann... Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Banaene
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Dezember 2014 K-Warrant-Scanner einbauen, Anarchy-System, Nav-Beacon. Und dann einfach alles abknallen was n Kopfgeld hat. Keine Cops = keine Probleme, daher Anarchie-System.
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Trading ist jetzt angeblich endgültig per Serverupdate gefixt worden, kann das wer bestätigen? https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=84214&p=1339634&viewfull=1#post1339634
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Wie siehts nun aus? Lohnt es sich zu kaufen oder nicht. Habe nämlich jetzt mehrere Tests gelesen und die waren alle nicht so berauschend. Und nur wegen der tollen Optik und dem Sound kaufe ich es nicht. Soweit ich das verstanden habe, kann man selbst keine Schiffe bauen oder großartig modifizieren. Es gibt wohl nur 15 Schiffsarten und im Großen und Ganzen fliegt man nur von A nach B. Für sowas sind mir 50€ zuviel. Da müsste schon mehr Content kommen. Was kann man den nun machen und was nicht? Kann mich da bitte jemand aufklären?
Crogy2 366 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit mit der Steuerung und einigen Stunden Spielzeit, muss ich sagen es ist ne tolle Weltraumsimulation. Die Auwahl der Schiffe ist mit momentan 15 Schiffen erst mal für mich ausreichend. Leider bietet das Spiel mir aber momentan zu wenig Abwechselung. Kopfgeldjagt, Warentransporte von A nach B, unbekannte Systeme erfoschen (scannen) und Asteroiden abbauen, dass nutzt sich leider doch rechschnell ab. Alles in allen eine gute Basis, aber mir persönlich fehlt noch wirkliches Leben, sichtbare Änderugen, Handlungen die sich sichtbar zeigen was man macht. Nicht nur einen Prozentbalken oder eine Beschreibung wie die Situation im System oder auf der Station ist. Also meine Empfehlung zum kauf, für Enthusiasten die gerne momentan hauptsächlich mit Raumschiffe durchs Universum fliegen wollen klares Ja. Für alle andern die Abwechslung brauchen, würde ich sagen, lieber noch ein weilchen warten. Ist ja noch einiges an Ideen und Dingen geplant die umgesetzt werden sollen. Bearbeitet 1. Januar 2015 von Crogy2
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Der Punkt ist ja besonders wichtig. Wenn also definitiv noch mehr Inhalt kommt, dann sieht die Sache natürlich anders aus und ich würde es kaufen. Habe halt nur bedenken das es wieder eines dieser Spiele wird, die ewig in einer Art Alphaphase stecken bleiben und nie wirklich vorangeht.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Bin im Moment so eine Art Weltraum-DHL, ich fliege nur Lieferungen von Station A nach B Das soll ja am Anfang die Beste Strategie sein
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Der Punkt ist ja besonders wichtig. Wenn also definitiv noch mehr Inhalt kommt, dann sieht die Sache natürlich anders aus und ich würde es kaufen. Habe halt nur bedenken das es wieder eines dieser Spiele wird, die ewig in einer Art Alphaphase stecken bleiben und nie wirklich vorangeht. Frontier Dev macht imo mehr den Anschein als würden sie das ganze als ongoing project betrachten. Das Spiel soll quasi ständig weiterentwickelt werden. Grössere Gameplay Neuerungen werden allerdings durch Expansions eingeführt. Geplant ist da zb: Planetary Landings und so ne Art FPS Modul mit Boarding Combat. Hier kann man mal die verschiedenen Design Aspekte nachlesen https://forums.frontier.co.uk/forumdisplay.php?f=36 Sie sind noch nicht alle im Spiel wieder zufinden aber ein guter Anhaltspunkt, was noch in Punkto Updates für das Base Game auf uns zukommt. Wenn FD die Geschwindigtkeit der Updates aufrecht erhalten kann, mach ich mir da keine all zu grossen Sorgen. Die liefern das ab. Hier die Metacritic zu ED: http://www.metacritic.com/game/pc/elite-dangerous. Sieht gar nicht so schlecht aus. Würde dir empfehlen sonst nochmal den Januar abzuwarten, danach kann man schon ein Bild für die Zukunft abzeichnen. Bearbeitet 2. Januar 2015 von oOduffyOo
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Exploration Guide https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=81653 What follows is a guide to exploring the galaxy. Please bear with me while I carry on my research and typing up of notes. I intend to keep it up to date and will be recording to how to videos soon. All will be collated in this first post, as will any community tips that I am not aware of. So let’s get exploring... What you need Minimum • A Ship (any) • Fuel Scoop • Basic Discovery scanner (Free with most ships and finds objects up to 500ls away from your current location) Recommended Equipment SHIPS • ASP (Up to 35ly) • Hauler (Up to 30ly) MODULES • D class unless stated (Weight saving) • A Class Fuel Scoop • A Class FSD (Frame Shift Drive) • Advanced Discovery Scanner (Finds everything in the local system) • Detailed Surface Scanner • Shields optional but recommended • Weapons not required currently (after 400ly you will be all alone) SCANNERS Basic scanner - Range 500 Ls Intermediate - Range 1000 Ls Advanced - Range Infinite Detailed Surface - At least doubles payout when a body is scanned STAR GUIDE Base Star Class (Highest – Lowest Value) O, B, A, F, G, K, M, L, T, Y Temp % Bonus (Highest – Lowest Value) 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Size % Bonus (Highest/Largest – Lowest/Smallest Value) 0, I, II, III, IV, V, VI, VII Example (Average) Star G5 IV Exceptions S (Brown Dwarfs) – 2000 (Base) D (White Dwarfs) 10,000 (Base) N (Neutron) ?To Do Black Hole 20,000 (Base) SCOOPING Scoopable star class (Best to worst) A, B, F, O, G, K, M Not Scoopable L, T, Y - S, D, N & Black Hole SCANNED System body values (will be refined) Ensure to send some rep to Jackie Silver for this information! Gas Giants ...with Ammonia Based Life: ~500 to 1000 ...Helium Rich: ~500 to 1000 ...Class I: ~1000 to 2000 ...Class II: ~5000 to 6000 ...Class III: ~700 to 1200 ...Class IV: ~700 to 1200 ...with Water Based Life: ~500 to 1000 Water Giants ~3000 Small Planets ...High Metal Content: ~2000 to 4000 ...Icy: ~300 to 800 ...Metal Rich: ~4100 to 6000 ...Rocky Ice: ~400 to 500 ...Rocky: ~300 to 400 ...Ammonia: unknown Protostars: ...T Tauris: ~1200 ...Herbig Ae/Be: ~unknown, probably ~1300 (as they're more massive than most stars) Stars: ...O,B,A,F,G,K,M of any size: ~1200, up to about 3400 for the very largest stars, but almost all are about 1200 ...Carbon Stars (C,S): ~1200 as above ...Wolf Rayet: ~1900 Stellar Remnants: ...Black Hole: ~20000 to 23,000 ...Neutron Stars: ~18000 to 20000 ...White Dwarfs: ~9000 to 13000 Valuable Planets: ...Earth Like Worlds: ~28000 to 31000 ...Water Worlds (candidate for terraforming): ~22000 to 30000 ...Water Worlds: ~10000 to 14000 ...High Metal Content (candidate for terraforming): unknown All Roid Belts = ZERO All Planet/Star Rings = ZERO SELLING YOUR DATA Currently all you need to do is sell your data at least 20ly from source. Traveling further makes no difference to price offered, I got offered the same price 22ly away as I did 320ly away. Rank Progression Aimless – Mostly Aimless – Scout – Surveyor – Trailblazer - Pathfinder - Ranger - Starblazer - Elite DO Scoop often - See Scoop like a Boss Video below DON'T Run out of Fuel = Self destruct Go to a L, T or Y Class star for fuel - as you will not be able to scoop Photo Tips To remove HUD press SHIFT+ALT+G Screen Shot = F10 High Res screen shot = ALT+F10 (SOLO Mode ONLY - Does not work in Open Mode!) Fly away from stars, at least 2,000ls to get great snaps of nebula (removes light pollution from stars) Close up encounters of interesting planets make for a great picture. 1
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Jack bubu ingame... gibts irgenteinen weg zusammen zu einem ziel zu fliegen, oder einen freund in der system karte zu finden&markieren?
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit Parties zu bilden oder ähnliches. Man kann aber zusammen in Private Groups spielen und findet sich da eigentlich recht gut. Open Play geht auch aber es gibt halt keine farblichen Unterschiede zwischen publics und friends. Unsere Gruppe hat jetzt schon so 16 Leute, Such ingame mal die Gruppe "Marmion". Ich nehm dich dann auf.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 @ Guide, nette Grafik http://i.imgur.com/nsI1V08.jpg @ Krocke Dieses Jahr "early" kommen Playerwings, die den Mulitplayer ausbauen sollen (Coop, Freunde Finden etc.) Ich vermute es wird auch neue Inhalte und Missionen bzw Mechaniken geben. Weiß man eigentlich ob es dann Beta Server geben wird über den Launcher?