Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Update geht wohl gerade live, habe natürlich vergessen mein VNC anzumachen :okay:

Geschrieben

Jo download ist fertig, server sind wohl noch down. Hmm cities: skylines heute oder ED? First world problems :ugly:

Geschrieben

... Vulture kostet 22 Millionen und Fer de Lance 102 Millionen.

Bin auf dem Heimweg, komme nacher mal online wobei ich wohl erstmal keins der neuen Schiffe kaufen werde.

Geschrieben

Ich frag mich immer wie zur Hölle bekommt man 102 Millionen zusammen? :X Ich hab mit mühen jetzt erst mal eine Cobra bekommen. Wenn ich 2 Stunden intensiv Mining betreibe bekomme ich höchstens 200k CR raus.

Geschrieben

Hab mir jetzt ne Vulture mit 1x Plasma + 1 Gimballed Beams drauf gemacht, Macht soweit Spass, besonders wenn man 2 Anacondas als Support hat :ugly:

Geschrieben

> mining

frEFEhM.gif

rl85ahxocved.jpg

Geschrieben

Ich frag mich immer wie zur Hölle bekommt man 102 Millionen zusammen? :X Ich hab mit mühen jetzt erst mal eine Cobra bekommen. Wenn ich 2 Stunden intensiv Mining betreibe bekomme ich höchstens 200k CR raus.

Die meisten haben ihre ganze Kohle mit Trading oder Rare Goods gemacht. Mit ner Cobra kannste mit ner guten Rare Goods Route fast 1 Mio. in der Stunde machen meiner Einschätzung nach. Aber viele hier haben auch damalige Exploits genutzt, und sind dadurch an unverschämt viel Geld gekommen (Seeking Luxuries Händler gab unglaublich viel Geld für Waren, die in der Station 30 Sekunden entfernt verkauft wurden, da sind dann einige Leute ein paar Stunden gependelt und hatten ein paar dutzend Millionen auf dem Konto).

Geschrieben

Außerdem gibts immer noch artmoney und cheatengine :trollface:

Geschrieben

Joar hab meine Cobra jetzt mit ein paar Waffen ausgestattet und bin mal eben für 5 Min. auf Bounty jagt gegangen. hab dafür 38k bekommen. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als den ganzen Tag Asteroiden zu rammeln. Werde das mit den "Rare Goods" mal ausprobieren nach der Serverwartung.

Geschrieben (bearbeitet)

so hier mal ne gute tradroute:

Jeterait (Barnard Port) 31ls Beryllium → Orang (Safdie Terminal) 118ls

Buy: 7666 (5h 37m ago)
Sell: 9089 (1d 20h 24m ago)

Orang (Safdie Terminal) 118ls Imperial Slaves → Jeterait (Barnard Port) 31ls
Buy: 15858 (1d 20h 25m ago)
Sell: 17017 (5h 38m ago)

Distanz: 22.65 ly
Profit: 2582 cr

Gewinn mit Cobra: 154.920 cr in 6 bis 7 minuten
Gewinn mit ASP: 330.496 cr in 5 bis 6 minuten

Gewinn mit Type 7: 599024 cr in 5 bis 6 minuten

http://www.elitetradingtool.co.uk/

Bearbeitet von bigmumu
Geschrieben

Außerdem gibts immer noch artmoney und cheatengine :trollface:

na das wird wohl kaum funktionieren wenn das geht fress ich nen besen wenn die jungs von Cheathappens schon sagen die können nix ausrichten!

Geschrieben

Hast also schon versucht zu cheaten ja? :rolleyes:

Geschrieben
Cheathappens

4i8u2hiyhms8.gif

Diese Rare Trades sind ganz gut. Man muss zwar immer eine weile fliegen aber wird dafür reichlich belohnt. Wenn ich dann ein bisschen mehr Kohle hab versuch ich das mal mit den normalen Routen.