Poow 893 Melden Geschrieben 7. September 2015 Ist doch alles ganz easy Weitere DLC werden also vermutlich für Neukunden immer alles bisher veröffentlichte beinhalten und alle anderen bezahlen den jeweiligen DLC Preis mit einem Rabatt für Bestandskunden. Warte also am besten 10 Jahre und kauf das letzte DLC Oder eben Lifetime:
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Hmm, versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn ich im Dez. Elite Dangerous "Horizons" kaufe, beinhaltet das ja das Hauptspiel und halt den Horizons DLC. So, dass bleibt dann ja alles bestehen, mit dem DLC kann man dann ja zB. immer auf den Planten landen. Aber was ist denn jetzt wenn dann nächstes Jahr wieder ein neuer "DLC" raus kommt? Muss ich dann dasselbe wie die jetzigen Elite Kunden machen und erneut den Vollpreis für Hauptspiel UND DLC bezahlen? Nene! Da darfst du den Preis für das Hauptspiel + Horizons + neuem DLC zahlen, alles andere wäre total unsinnig €: Ach Poow, warum schleichst du dich einfach dazwischen. Bearbeitet 7. September 2015 von R.est I.n H.ell
Poow 893 Melden Geschrieben 7. September 2015 €: Ach Poow, warum schleichst du dich einfach dazwischen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Ist doch alles ganz easy Weitere DLC werden also vermutlich für Neukunden immer alles bisher veröffentlichte beinhalten und alle anderen bezahlen den jeweiligen DLC Preis mit einem Rabatt für Bestandskunden. ... --- ...ich warte dann also lieber weiter auf einen funktionierenden “X“ Nachfolger....oder die Fertigstellung von Star Citizen (-was zeitlich vermutlich aufs selbe raus läuft) Bearbeitet 7. September 2015 von Underdog
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. September 2015 Hmm, versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn ich im Dez. Elite Dangerous "Horizons" kaufe, beinhaltet das ja das Hauptspiel und halt den Horizons DLC. So, dass bleibt dann ja alles bestehen, mit dem DLC kann man dann ja zB. immer auf den Planten landen. Aber was ist denn jetzt wenn dann nächstes Jahr wieder ein neuer "DLC" raus kommt? Muss ich dann dasselbe wie die jetzigen Elite Kunden machen und erneut den Vollpreis für Hauptspiel UND DLC bezahlen? "horizons" ist nicht der DLC, sondern eine Ansammlung von DLCs. "Landing on Planets" ist einer dieser DLCs. war das besser verständlich? :V
bigmumu 546 Melden Geschrieben 23. September 2015 Endlich angekommen. Ich glaub ich bin nach Poow zweiter hier ausm Forum. 4
Poow 893 Melden Geschrieben 24. September 2015 Hast du viel gescannt oder nur die Hupe gedrückt und weiter?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 24. September 2015 Auf der Hälfte der Strecke ca. 40 bis 50 Neutronensternsysteme. Ansonsten nur eine Handvoll Systeme mit Earthlikes. Der Rückflug wird jetzt nonstop.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 25. September 2015 Ich bin leider erstmal raus bei ED. AMD und Win10 gibt 10 - 15 fps im supercruise. FD und AMD fühlen sich beide nicht verantwortlich und schieben das problem seit monaten vor sich her.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. September 2015 https://community.elitedangerous.com/node/300 Mehr Inhalte von Horizons, unter anderem auch Multi-Crew hnnnghghgh
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Aus dem Newsletter Character creation inc Bearbeitet 25. September 2015 von oOduffyOo
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Multicrew also noch dieses Jahr :> FD sagte Multicrew sei Teil von Season 2, es könnte also irgendwann in dem Jahr nach Horizons Release gemeint sein. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass ich eine Menge Anaconda Piloten in meiner Freundeliste habe Bearbeitet 25. September 2015 von oOduffyOo