oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 16. März 2014 Schon toll was Braben mit seinen begrenzten Ressourcen hier zaubert. Von den astronomischen 40 Millionen bei Star Citizen fehlt leider noch immer jegliches spielbares Material....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. März 2014 Ich sag ja immer wieder, der Kerl lebt schon längst auf ner Insel in der Karibik oder Südsee
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 16. März 2014 Irgendwie bekomm ich da auch son flaues Gefühl in der Magengegend. Es wird einfach zuviel Aufwand für tolle Trailer und Pledge Ziele betrieben, so dass ich mich doch frage ob da auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit an dem Spiel selbst gearbeitet wird.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. März 2014 Nächsten Monat wollen die ja endlich mal gameplay zeigen auf der PAX, mal schauen was die so vorzuweisen haben.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 17. März 2014 Die Idee mit dem Stealth is gut, aber ich würde erwarten das die Schiffe auch aktive Sensoren an Bord haben, oder? Sobald jmd aktiv pingt, sollte er zumindestens auf kurze Reichweite einen passiven Gegner aufspüren können. Dabei leuchtet er dann aber natürlich auch wie ein Weihnachtsbaum auf allen anderen Scannern....
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. März 2014 Ühm: Elite: Dangerous - Alpha Be part of the Elite: Dangerous development team! [...] An Expansion Pass giving you automatic access to all major downloadable expansion packs to be released after the game ships.If you backed Elite: Dangerous through Kickstarter or the Backers App make sure you check our FAQ page.Availability: In stock £200.00 ähm? Nein?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. März 2014 Dann warte halt auf die Beta, dafür brauchst du nicht soviel auszugeben.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. März 2014 Was ihr euch immer über Teure Alpha- Beta oder sonstwas für zugänge aufregt, als ob euch einer dazu zwingen würde das zu kaufen...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 Oh boi... das Asteroidenfeld ist ja mal nen totaller Graka-Killer
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Hier mal die Starmap Planeten Ringe Bearbeitet 16. Mai 2014 von oOduffyOo