Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Hm, ok dann warte ich halt bis nächstes jahr. Ich hab keine lust wieder zweigleisig zu fahren.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Krockeschinski, vor 13 Minuten: Hm, ok dann warte ich halt bis nächstes jahr. Ich hab keine lust wieder zweigleisig zu fahren. Musst da ja nicht. Man kann im Frontier Store nen Key für Steam generieren und somit alles auf Steam haben sobald es dort auch rauskommt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 oOduffyOo, vor 42 Minuten: Musst da ja nicht. Man kann im Frontier Store nen Key für Steam generieren und somit alles auf Steam haben sobald es dort auch rauskommt. Ja, aber da hab ich dann jetzt ja noch nichts von :V
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Krockeschinski, vor 6 Minuten: Ja, aber da hab ich dann jetzt ja noch nichts von :V Du kannst jetzt schon zocken und wenns auf Steam kommt halt wechseln.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Dezember 2015 R.est I.n H.ell, vor 15 Stunden: Gestern den Fuel Rats beigetreten. Ich bin schon ganz wuschig darauf heute ein paar Einsätze zu fliegen €: Beweis: http://fuelrats.com/drilled-rats/ s. "Resti" dann Wilkommen im "mischief" nach der liste Kannst aber net wirklig gehen geh lieber nach dem Leaderbord hier ! adde mich mal im spiel name ist auch Germanfragger!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Und ist jetzt bereits in Steam erhältlich, allerdings ein wenig teurer als im Frontier shop. Leider ist es in Steam auch ein seperates Spiel, d.h man darf es erneut runterladen...
Master AP 641 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 irgendwie ist es schon ne verarsche, zuerst elite Dangerous günstig im steam sale anbieten um dann die addon in steam teurer zu verkaufen, natürlich als eigenes spiel bei dem man elite garnicht erst kaufen hätte müssen. Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu dreist.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Master AP, vor 5 Minuten: irgendwie ist es schon ne verarsche, zuerst elite Dangerous günstig im steam sale anbieten um dann die addon in steam teurer zu verkaufen, natürlich als eigenes spiel bei dem man elite garnicht erst kaufen hätte müssen. Das ganze ist mir ehrlich gesagt zu dreist. Du bekommst einen Discount auf Horizons wenn du Elite schon besitzt
Master AP 641 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) achso ok^^ Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Master AP
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Krockeschinski, vor 8 Minuten: Du bekommst einen Discount auf Horizons wenn du Elite schon besitzt Wieviel waren das nochmal? 10 Euro?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Underdog, vor 22 Minuten: Wieviel waren das nochmal? 10 Euro? - 25% Im Frontier Shop hab ich jetzt 37€ gezahlt, auf steam sinds dann 40,50€
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Wann kommt denn der nächste DLC/Content ala Horizon raus, da geht das dann ja vermutlich mit weiter (?)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 So wie ich das verstanden habe hast du mit Horizons mindestens das komplette nächste Jahr an DLCs (Multi Crew, Crafting etc) abgedeckt. 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Wobei die Preispolitik dennoch dreist ist. Erst Elite als Vollpreis kaufen, dann Horizons mit Rabatt für 40 Euro, dann später wieder einen DLC (-vermutlich erneut für ~40 Euro)....etc. Ist ja nicht so das man da ständig ein neues Spiel bekommt. :\ Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Underdog 1
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich konnte den Steam-Key für Horizons jetzt anfordern und konnte ihn auch erfolgreich auf Steam registrieren!