Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 This Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Die Cinematic Mod hat ne kack Performance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Vielleicht will ich es auch einfach nicht? Bin mit Hl2 zufrieden wie es ist. Bingo Arturo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Läuft super flüssig bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Euern Hype kann ich garnicht verstehen, fand die spiele eher mittelmäßig. Half Life 2 zähle ich zu den 3 besten linearen FPS der letzten 15 Jahre, neben Far Cry und Metro LL. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Immer wenn ich neue Beiträge in dem Thread sehe, denke ich es sind Neuigkeiten zum Spiel da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 So wie jetzt? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Diese Clickbait Scheisse ist sowas von nervtötend. Ich wär inzwischen mit einer "HL3 kommt nie!" Meldung zufrieden, dann hätte der Mist nämlich ein Ende. Lieber wär mir eine Bestätigung seitens Valve, dass es kommt aber diese Pseudonachrichten von irgendeiner Attentionwhore, die Codefetzen in irgendeinem Steam-Spiel gefunden hat find ich einfach nur irritierend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Joa ich sag immer, schön wärs aber ich glaub net mehr dran. Ich will einfach nur wissen wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie schon oft gesagt, es liegt wahrscheinlich bei der Steam Konsole oder bei Vive dabei und ist dann wahrscheinlich auch im Steam-Shop zu finden.... ohne irgend einen Hinweis drauf oder Werbung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) hört auf hier was zu posten wenn es keine neuigkeiten gibt, jedes mal kommt dann so ein kleiner hoffnungsschimmer auf dass irgendwer ne ankündigung oder so postet, welcher im anschluss zerstört wird sobald ich im Thread drinnen bin O: Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...