risingSilence 9 Melden Geschrieben 25. November 2012 Hi Leute, Nächste Folge Loadout ist fertig Dieses mal im Fokus: M240B (Reflex, Frontgriff, Laser) 93R C4 Ich wünsche viel Spaß und hoffe wie immer auf so viel Feedback wie nur möglich, und natürlich auf reichlich Teilnahme beim Voten für das nächste Loadout! Danke im Voraus ">
Underdog 4373 Melden Geschrieben 25. November 2012 Ich spiel ja schon lange nicht mehr BF3, aber wenn ich solche Videos sehe animiert das irgendwie es nochmal rauszukramen um die Kombie zu testen. _________ Video gefällt jedenfalls.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 25. November 2012 Wird auch von mir gleich morgen getestet, nachdem ich mit allen Assaultwaffen durch bin, brauch ich eh was neues zum spielen. Danke für das Video, obwohl mir eine andere Map besser zugesagt hätte. Noshar ist so wahnsinnig speziell weil nur ganz wenige Waffen richtig klappen.
risingSilence 9 Autor Melden Geschrieben 25. November 2012 ich finde noshahr generell ziemlich nervig. hab aber da tatsächlich meine besten runden gehabt, während auf anderen einfach weniger action war und der unterhaltungswert eher etwas geringer. beim nächsten mal gibts wieder bissl mehr abwechslung...
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 25. November 2012 Guter Mann. Ich hab dich mal im battlelog geaddet, will dich mal live spielen haben.
Gast Melden Geschrieben 26. November 2012 Mhh so wie es aussieht benutze ich die Waffe falsch, ich sollte mal das Layout ausprobieren
risingSilence 9 Autor Melden Geschrieben 27. November 2012 wir bräuchten noch ein paar votes!! momentan herrscht gleichstand zwischen mtar und g3, heute abend endet die abstimmung um 9 uhr.
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. November 2012 nimm als Ausrüstung aber die Armbrust soweit vorhanden, da die andere Ausrüstung sich eh immer gleicht kann man dort nochmal ins Detail gehen
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. November 2012 wir bräuchten noch ein paar votes!! momentan herrscht gleichstand zwischen mtar und g3, heute abend endet die abstimmung um 9 uhr. Pah! Beide im Spitscreen filmen rising! Muss ich mich doch wirklich da mal anmelden und für´s G3 stimmen... Im BF2 geliebt, im BF3 versagt. Also ich als Benutzer!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. November 2012 Ich würd auch gerne mal das G3 sehen. War eigentlich in jedem Spiel meine Lieblingswaffe (zusammen mit MG3) aber in BF3 macht sie irgendwie keinen Spaß mehr.
risingSilence 9 Autor Melden Geschrieben 28. November 2012 g3 is next. hat knapp gewonnen. sehr interessante kombi. g3 mit 3,4x scope auf entfernung und m26 auf nahdistanz. dazu noch die m1911. aber das medic wird mir trotzdem fehlen.